schwanger mit periode

Hallo,
ich habe mal eine frage an die die schwanger waren und immer trotzdem noch ihre periode bekommen haben. Wie lief das mit dem Ultraschall Untersuchungen ab, wenn ihr kurz vor der Periode wart und die Schleimhaut hoch aufgebaut war, konnte man dann nichts im Ultraschall sehen weil die Schleimhaut davor war? Oder wie war das?

1

Man kann zwar Blutungen in der Schwangerschaft haben, aber keine Periode.

Und für den US stören Blutungen nicht.

Wenn es um NMT ist, sieht man sowieso außer hochaufgebauter GMSH nichts im US.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+5

2

Schwanger und Periode schließt sich aus 🤔

Blutungen können aber vorkommen.

3

Wenn man schwanger ist, bekommt man keine Periode mehr! Das können Blutungen anderer Ursachen sein, die ähnlich sind, aber mit der Schleimhaut hat das nichts zu tun. Denn die braucht es ja defacto, damit sich eine Eizelle einnisten kann. Diese wird nicht mehr abgestoßen.

4

Wie schon geschrieben wurde, entweder schwanger oder Periode, beides gleichzeitig geht nicht.
Meine Schwangerschaft hat mit einer Blutung begonnen. Hatte deshalb schon aufgegeben und auf der Heimfahrt von der Schule geheult, weil es wieder nicht geklappt hat (haben ICSi gebraucht). Mir ist dann aber am nächsten Tag aufgefallen, dass zwar altes und frisches Blut in normaler Menge kommt, aber eben keine Schleimhaut abgeht. Deshalb hab ich dann getestet und der war positiv. Die Blutung hat dann auch wieder aufgehört und ist seitdem nicht wieder gekommen. Ich genieße es 😁 bin jetzt Ende 14. Woche.

5

Darf ich mal fragen wie dein Gedanke zustande kommt? War der Test positiv?
Ich weiß das ich damit ein Ausnahmebefund bin, aber ich hatte genau das. Meine Periode war normal 5 Tage lang mit Schleimhaut und meine Tempi wechselte von der Hoch in die Tieflage und wieder zurück.
Stutzig geworden bin ich nur wegen tagelanger positiver Ovus.
Krümel saß am Eierstock.
Klar mit Blutungen in der normalen SS hat das nichts zu tun aber es gibt nichts was es nicht gibt 😬

6

Wenn der Krümel am Eierstock saß und dir Schleimhaut abging, wie konnte es dich dann noch einnisten?