Auf der Suche nach dem Nestbautrieb

Hallo ihr Lieben!

Wo bleibt er denn nun dieser Trieb, diese Himmeln im Hintern, dieser Tatendrang?

Ich bin nun in der 34. Woche und es ist noch einiges vorzubereiten, aber ich bin einfach nur faul. 😫😫

1

Richtig Bock hatte ich nie drauf 😂

Ich hab irgendwann meinen Mann getriezt, er hat dann gestrichen und alles aufgebaut und ich hab eigtl nix gemacht 🙊😂

Doch, Klamotten gewaschen und sortiert ;) und eben Zubehör zusammen gesucht und so :D

Das beistellbett hat mein Mann dann schnell aufgebaut, während ich im KH war 😂😂😂 wir sind halt immer top vorbereitet 😜

2

Wahrscheinlich läuft's bei uns genauso. 😜😜

Wollte vor dem MuSchu noch ein viel tun und jetzt?? Nichts von den Sachen erledigt. 😏🙈🤪

4

Macht nix. Ich war da ganz oft in der Therme, das war soooo schön und entspannend und das ist dann ja erstmal länger nicht möglich.

Werde ich jetzt wieder machen. Motte in die Kita geben und ich entspanne morgens etwas 😅

3

Huhu :)

ich frage mich das selbe, auch wenn ich noch was weiter hinter dir bin. Gefühlt sind alle anderen Schwangeren deutlich motivierter und eher zu früh als zu spät mit der gesamten Anschaffung der Erstausstattung und dem einrichten des Babyzimmers beschäftigt. Habs daran gemerkt das wir vor anderthalb wochen das zimmer bereits machen "mussten" (die Möbel + komplette Erstausstattung kamen was eher als geplant, da wir alles von meinem Bruder bekommen haben und er was weiter weg wohnt und sie hergebracht hat. wann anders hätte es mit seiner Arbeit nicht geklappt). Ich habe nicht viel gemacht und hatte nicht mal lust die babysachen auszupacken und einzuräumen. dazu kommt das ich mich noch fast garnicht über die wesentlichen Dinge informiert habe die halt ab Geburt wichtig zu wissen und anzuwenden sind. aber das muss ja iwann kommen, vllt von heute auf morgen :)

Drücke dir daumen das es bei dir schon bald de Fall sein wird :)
alles Liebe!
lg rey
ssw26

5

Ich hatte ihn in der 1.Schwangerschaft erst kurz vor der Geburt. Ich habe an Silvester noch alle Weihnachtssachen weggeräumt, weil ich Angst hatte, dass wenn das Kind kommt alles bis März stehen bleibt. Am 1.1.ist tatsächlich die Fruchtblase geplatzt. 🤭

Diesmal hab ich in der 37.Woche angefangen alles vorzubereiten, aber auch nur, weil ich Angst hatte das die Blase wieder platzt. Und nun sitze ich seit einer Woche wie auf Kohlen 😄 und bin faul.