Hallo zusammen, ich war vorhin auf Toilette und hab zufällig im letzten Moment noch gesehen das am Toilettenpapier etwas helles Blut war, hab dann noch ein paar Mal abgewischt, es wurde weniger und war dann weg. Weiß nicht ob ich los soll oder nicht. Letzten Samstag hatte ich Blut in der Unterwäsche, war dann im KH und es war alles okay. Hab Progesteron bekommen. Dienstag hatte ich dann ein Kontrolltermin bei meiner Ärztin, auch da war alles okay, nur das ich von 9+3 nach 8+2 zurück Gesetz wurde, hatte ich allerdings in der ersten Schwangerschaft auch um 6 Tage zurück gesetzt. Es war weder im KH noch am Dienstag ein Hämatom zu sehen. Das Progesteron hab ich bis Dienstag Abend genommen
Blut am Toilettenpapier
1
Wieso hast du denn das Progesteron abgesetzt? Das soll die Blutungen ja verhindern und normalerweise nimmt man es mindestens bis zur 12. Woche durchgängig.
2
War mir so unsicher weil ich jetzt gelesen habe man soll damit nicht stillen neiund mein knapp 18 Monate alten Sohn ,Stille ich nachts noch
3
Huhu,
kannst Du nicht im KKH anrufen und nachfragen bzgl. dem stillen? Evtl. kannst Du ja bis dahin Alternativen anbieten?
Ich würde das Progesteron erstmal weiternehmen bzw. nicht ohne Absprache absetzen..
Alles Gute Dir!