Hallo ich habe eben gesehen das die Ärztin bei Auffälligkeiten "ja" angekreuzt hat. Dabei hat sie nichts weiter notiert, nichts gesagt und war super zufrieden.
Das Baby war sogar 2 bis 3 Tage weiter und das Herz kräftig. Ich habe auch erst 4 Wochen später einen weiteren Termin bekommen und mir wurden keine weiteren Untersuchungen ans Herz gelegt.
Könnte das ein flüchtigkeitsfehler sein?!
Ich kann sie nicht fragen sie hat 3 Wochen Urlaub.
Der Schall war auch recht kurz nur fürs Herzchen und die Größe also sonst hat sie nach nichts geschaut.
Mutterpass falsch angekreuzt?! 🤔
Schon komisch. Grade weil alle „Nein“ ja in einer Linie sind. Aber da sonst nix vermerkt ist, gehe ich von verkehrt angekreuzt aus!
Hallo,
Ich denke, sie hat falsch angekreuzt. Ist mir auch mal passiert. Sprich sie demnächst einfach drauf an.
Alles Gute!
Ist meinem Gyn vor ein paar Wochen auch passiert 🙈 es war ein Flüchtigkeitsfehler und er hat es direkt korrigiert. Ich schau immer direkt wenn ich die Praxis verlasse was notiert wurde falls mir irgendwas komisch vor kommt, damit ich direkt fragen kann. Diesmal hatte es sich ausgezahlt 😂 ich denke dass es bei dir ähnlich sein wird. Wäre was gewesen hätte man was gesagt. Bei mir sagte er nämlich auch nichts, war nur falsch angekreuzt
Das kann passieren!
Vielleicht war sie in Gedanken schon Flieger 🙈
Meine Ärztin hat vergessen das Zeichen für "kein" vor Hydrops zu schreiben. Hab dezent n Film geschoben 😅
War aber auch nur ein Fehler. Ist sicher alles gut💞