Ich war seid fr unter Einleitung aufgrund starken Nierenstau und schlechten Blutwerten gestern hatte am Vormittag letzte mal gel bekommen keine Wehen Muttermund weit hinten und zu , gegen 18 Uhr waren dann auf weg in op sollte ks gemacht werden da ist mir dann Blase gesprungen zurück in den Kreißsaal alle 2 min heftigen wehenstirm bis halb 9 tat sich nix am Muttermund dann merke ich Pressdrang keine 1 min Kopf war geboren ohne Hebamme sie kam dann schnell gelaufen 5 min später war sie da der Artzt hat nicht mehr geschafft
Es sind hier alle erstaunt obwohl sie so winzig ist ist am lautesten und stillen klappt auch
Wir haben es geschafft 💕
Herzlichen Glückwunsch, was eine süße Maus
Ich hoffe die Hebamme war nicht mehr so blöd zu dir. Ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit.
Hab dann gewechselt vielen lieben Dank 😊
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Maus 😍🥰.
ging ja dann doch ganz schnell ☺️. Wie schön, dann habt eine schöne kennlernzeit und kuschelt ganz viel. 🥰
Liebe Grüße
Alles Liebe und schöne kennlernzeit sie ist süß und ein ganz tollen Namen hat sie
Guten Morgen, es freut mich so sehr heut morgen von dir lesen zu dürfen das die kleine süße Prinzessin sich doch noch entschieden hat ohne Ks den Weg auf die Welt zu finden und das du die Hebamme gewechselt hast
Ich wünsche euch eine entspannte und schöne kennenlern Zeit mit vielen vielen kuscheleinheiten, sie ist eine sehr süße bezaubernde Prinzessin
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Süß die Kleine. Schön, dass es ohne KS geklappt hat aber was für eine Geburt ☺️🤭
Hoffe dein Partner war zumindest da. Hast, sie ja in einem Ruck bekommen. 😉
Genießt die Zeit zusammen, jetzt haben deine Nieren auch eine Erholung verdient.
LG Yester mit 🧒🧒⭐⭐⭐🤰❤️13+0
Nee konnte leider nicht dabei sein da wir keine Betreuung für die andere Kinder hatten bin allein da durch
Oh nein das tut mir so leid. Aber jetzt hast du es zum Glück geschafft und deiner Prinzessin scheint es ja auch gut zu gehen. Das ist die Hauptsache.