unterbleibschmerzen SSW 6 5+4

Hallo zusammen
Gestern Abend hatte ich Kopfschmerzen fühlte mich total schlecht irgendwie
Heute habe ich wieder mal unterbleibschmerzen als würde ich meine Periode bekommen hab das seit 3 Wochen immer mal wieder mal mehr mal weniger..
der Arzt sagte es ist normal weil sich gerade etwas im Körper verändert.
Wie lange geht das?? Hab irgendwie trotzdem Angst morgen gehe ich nochmal zur Untersuchung und zur blutabnahme
Symptome:
Müdigkeit
Empfindliche Brüste
Unterleibschmerzen sonst nichts bis jetzt

1

Hallo, bin heute genau so weit wie du.
Habe auch unterleibsschmerzen seit 3 Wochen, mal mehr mal weniger. Bei meinen letzten Schwangerschaften war es auch so und am Ende war alles gut.
Seit 3 Tagen habe ich noch starke Übelkeit bekommen, von daher denke ich das alles gut sein wird

2

Ich danke dir für deine Antwort.
Oh man dieses Gefühl macht einen verrückt wirklich ich möchte mich endlich freuen und es genießen es geht einfach nicht..
Hoffe es sehr!!
Danke nochmal und alles gute 🍀🙏🏼

5

Dankeschön dir auch wann hast du deinen ersten Termin?

weiteren Kommentar laden
3

Ist normal hab ich auch. Hatte ich aber auch bei meiner Tochter. Wo ich es nicht hatte war bei meinen ganzen abgängen.
Meine nächste Untersuchung ist bei 9+0

Schlecht ist mir noch nicht

4

Ach krass okay..
ich hatte auch einen Abgang letztes Jahr Im April

Übel ist mir auch nicht

Alles gute wünsche ich dir auch 🍀🙏🏼

7

Hey, mir geht's auch. Müdigkeit, Übelkeit und Bauchweh. Ich kann leider aufgrund meiner komplizierten Geschichte überhaupt nicht sagen, in welcher Woche ich bin, vermutlich in der sechsten....

Hoffe dass ganze sind gute Zeichen! Bei meiner ersten SCHWANGERSCHAFT war es nicht so schön, von daher ist es vielleicht schnell vorbei.

Liebe Grüße

8

Okay..
wird hoffentlich alles gut!! 🍀🙏🏼

9

Ich müsste genauso weit sein 😉 Ultraschall hab ich erst am 9. August 🥹
Ich hab auch immer wieder ziehen vor allem im Rücken 🙌🏻 Ich seh es als Zeichen, dass etwas wächst 😍 leicht warmes Kirschkernkissen hilft ☺️ Auch Kopfschmerzen, Müdigkeit und empfindliche nippel hab ich 🤣 wir denken einfach mal positiv das alles gut geht 🍀 sind wir einfach mal froh, dass wir keine Übelkeit haben 😃 was machst du gegen Kopfschmerz?
Liebe Grüße Vreni 5+5

12

Oh ja wie schön 🥰🙏🏼
Auch dir alles gute..
ich muss ehrlich sein ich habe an dem Abend viel getrunken war spazieren aber irgendwie hat alles nicht geholfen dann habe ich eine halbe Tablette genommen..

18

Ja manchmal hilft es nichts 🙈 bei mir ging es Gott sei Dank wieder weg 🙏🏻 Im Notfall würde ich auch eine Tablette nehmen 😉

weiteren Kommentar laden
10

Vielleicht die ganze Schwangerschaft. 🤭
Ich hab auch sehr oft Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Bauchspannen, starke leistenschmerzen und und und. 🤭
Und ich bin schon in der 26. SSW 😊

13

Wow wie schön
Alles alles gute 🍀🙏🏼

11

Huhu,
ich hatte diese unterleibsschmerzen bis zum Ende der 12 SSW. Nachdem ich aber in 9+1 einen US hatte, der zeigte, dass alles okay ist, habe ich es einfach akzeptiert und mir keine Sorgen mehr gemacht. Was die Übelkeit angeht, so trifft es damit nicht jede und nicht jede gleich- bei mir hat es erst Ende 6.SSW angefangen bis jetzt (19.SSW) aber ohne Erbrechen, andere bekommen es wiederum später/ früher mit/ohne Erbrechen- kann man leider nicht pauschalisieren und sagt absolut nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Glaube auf jeden Fall dran, wenn dir dann dein FA sagt, es ist ganz normal und alles ist in Ordnung ;)

16

Danke das beruhigt mich sehr
Ja hast recht.. bin ja froh dass ich noch keine Übelkeit habe oder das garnicht erst haben werde aber irgendwie kommen dann doch so Gedanken & Gefühle hoch 🤷🏻‍♀️

War heute nochmals beim Arzt
Vor einer Woche konnte man eine mini Furcht Höhle erahnen und jetzt 9,3 mm
Nächster Termin am 29.8
Geduldig sein und die Hoffnung nicht aufgeben und an den Krümmel glauben!

20

Das freut mich. Ich habe auch noch nicht das gesunde Maß an Besorgnis für mich entdeckt, aber wir müssen echt immer dran denken, dass wir so nie die SSW genießen können, weil wir ja leider bis zum Ende nicht in uns reinsehen können 😅 ist bestimmt gesünder für uns und das Würmchen, wenn wir über manches einfach nicht nachdenken, auch wenn es nicht leicht ist.

weiteren Kommentar laden
14

Hey ich bin bei 5+5 :)

Habe ab und an leichtes UL Ziehen, Müdigkeit.. sonst eigentlich nicht viel bisher :)

Ich hab am Donnerstag den ersten Termin beim FA..bin etwas nervös.

Alles Liebe euch #verliebt

15

Ahhh und immer Mal wieder Kopfschmerzen und etwas öfter pipi :-D

17

Ah jaa öfter pipi muss ich auch
Wie schön freut mich
Alles gute wünsche ich dir!!
War heute beim Arzt nächster Termin erst am 29.8