Ich glaube ich mache mich langsam verrückt ..

Der Titel sagt alles. Ich bin heute 4+0, also sehr sehr bald.
Mein HCG lag gestern (ES+14) bei 133.
Bei ES+10 bis ES+13 hatte ich jeden Abend eine Übelkeit und ein Ziehen in der Gegend der Mutterbänder. Ich muss dazusagen, dass ich aufgrund eines Kyrotransfers auch Progesteron spritze. Jetzt weiß ich natürlich nicht einmal, ob eine abendliche Übelkeit in der frühen Woche von der Schwangerschaft kommen kann. Jedoch ist sie seit gestern weg und ich mache mir Sorgen, dass es das schon war …
Ich muss dazusagen, wir sind gerade eben im Urlaub, vielleicht kam die Übelkeit auch einfach, weil die lange Autofahrt etwas zu viel war und ich etwas erschöpft war?
Gestern Abend hatte ich dann kurz Bauchschmerzen .. die aber auch von meiner chronischen Krankheit (etwas mit dem Rücken) herrühren können. Trotzdem mache ich mich verrückt, obwohl es ja keine Gründe wirklich dafür gibt. Ging es euch zu Beginn auch so und wird man noch ruhiger?
Ich liege beispielsweise auch beim Strand ständig im Schatten, trotzdem bekomme ich Angst, dass 30 grad im Schatten zu viel sein könnten und kühle dann noch meine Füße 😀😀😀
Hilfeeee 😀😀

1

Hallo du, also ich bin selber erst in der 6. Woche aber ich hab das Gefühl dass ich langsam etwas ruhiger werde, ich glaube weil ich mich an die Symptome gewöhne. Übelkeit oder andere richtige Symptome hatte ich 4+0 übrigens eh nicht bzw nicht anders als eh pms. Das kam erst vor so 2-3 Tagen und ist auch eine irgendwie unbekannte Übelkeit (und unangenehm!) Die Abends besser wird. Kann also gut sein dass das bei dir nur das progesteron und die Reise waren also würde ich mich lieber freuen ;)
Ich hab mich übrigens über die Brustschmerzen und Ausfluss letzte Woche sehr verrückt gemacht. Sobald es bisschen weniger oder anders war gleich Sorge. Aber dann kommt es immer wieder 😆
Über die 30grad würde ich nicht zu viele Gedanken verlieren sondern nur gucken ob es dir kreislaufmäßig gut geht und viel trinken. Was sollen die Frauen in wärmeren Ländern sonst sagen ;)

2

Oh ich fühle so mit dir 🙈
Ich mache mich verrückt, wenn ich zu viel Kopf mache oder Putzmittel eingeatmet haben könnte.
Wenn ich weniger wie sonst aufs Klo muss oder das Ziehen nicht mehr da ist. Ich beobachte meine Brüste und alles an meinem Körper 😃
Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft aus einer icsi und ich will nix falsch machen 😔 aus Angst es könnte wieder genommen werden 😫
Aber ich glaub wichtig ist, dass wir uns wohl fühlen 🙏🏻 Und was unser Bauchgefühl sagt 🥰 vor allem positiv denken es wird alles gut gehen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🍀🍀🍀