Müdigkeit und Erschöpfung

Hallo liebe Frauen
ich bin jetzt in SSW 7 und todmüde und schlapp.

Geht es euch genauso und geht das vorbei?
Ich bewege mich kaum noch..

1

Oh ja, das hatte ich in allen 3 Schwangerschaften bis zur 10. Woche etwa. Wichtig ist es, dass dein Ferritinwert in Ordnung ist.

3

dann hab ich ja noch was vor...
ich kann erst in 2 Wochen zum FA werd noch wahnsinnig..

2

Geht mir auch so :( SSw 9 und kein Ende in Sicht. Bei mir hilft nur, mich zu zwingen, wenn ich unterwegs bin oder mich zu irgendwas aufraffen kann wird es besser

4

ich habe zurzeit homeoffice und bin somit nur zuhause...
hoffe wirklich, dass es besser wird

6

Bin momentan auch im Home-Office und Ende der 9 SSW , es ist echt heftig komme nicht hoch bin nur müde und dann noch Übelkeit dazu, hoffe es wird besser ab dem 4. Monat #huepf

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin auch in der ,7.ssw und mir geht es ganz genauso .. ich muss auch zusätzlich noch 600mg progestan am Tag einnehmen was zu der Müdigkeit nochmal beiträgt... #gaehn

10

gutes Durchhalten🫶🏼

7

Ja, kenne ich. Bei Kind 1 war’s ab Woche 10 oder 11 besser.

Aktuell leide ich immer noch darunter, bin in der 16. Woche 🤦‍♀️

8

In beiden Schwangerschaften bis ca. 15. / 2. SS 17. Woche. Seitdem meistens fit, außer schlecht geschlafen oder richtig warm draußen.

11

Hallo Namunzle,

Das kann ich völlig nachvollziehen. Ich bin auch SSW 7 (6+5) und bin einfach nur ultra platt. Ich könnte NUR schlafen! Außerdem ist mir unheimlich kalt.

Zum Glück habe ich Hunde und echt viele Termine, sonst würde ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr bewegen. 😅

Ich hatte bisher außer der Müdigkeit aber auch keine Anzeichen. Erst seit Sonntag geht es rund.... 🤢

Ich drücke dir (und mir auch) die Daumen, dass wir bald wieder mehr Energie haben! ☺️🌷🍀

12

Guten Abend Tinsch

Ich bin seit dieser Woche, also SSW9 wieder etwas fitter & übel ist mir auch fast nicht mehr.. hab jetzt etwas angst, dass vielleicht was nicht gut ist, hab meinen ersten Termin jedoch endlich am Dienstag🥰🥰

Wie läufts bei dir?
♥️♥️♥️