14. Woche gerutscht fast keine symptome mehr

Hey leute.

Ich bin heut 13+1 und hab ab dem 3.monat bis jetzt keine symptome.mehr und mache mir sorgen um mein baby ich spüre das baby auch gar nich ist das normal? Ich hab auch keine blutungen oder so mir gehts gut i wie das ist ja auch gut aber trzd mach ich mir sorgen. Nur meine nippeln brust tut weh wenn ich sie anfasse..hab auch kein sodbrennen mehr hatte es sehr oft.

Hab in 5 tagen mein Fa termin. Ich hoffe das mein baby lebt. #kratz

7

Das ist ziemlich normal, dass man sich im 2. Trimester nicht besonders schwanger fühlt.

In der ersten Schwangerschaft spüren die meisten das Baby um die 18.-20. SSW, manchmal auch später, dazu ist es jetzt noch zu früh.

Wann war dein letzter Termin beim FA und wann ist der nächste? Hast du eine Hebamme?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+3

12

Mein letzter Termin var am 11.07 😅 und der nächste ist am 08.08 ich hab so gezappelt ehrlich und bin dankbar das ich bald den termin habe. Schlimm dieses warten

Nein noch nicht , habe keine hebamme gefunden 🥺

13

Ist bei mir ähnlich, ich habe morgen den ersten Termin seit 4 Wochen.

Hebamme have ich zum Glück über meinen FA gefunden, und ich werde versuchen, dort ein paar Termine zwischen zu schieben, dass der Abstand nicht wieder so lang wird.

1

Symptome kommen und gehen. Freu dich das es dir gut geht und du zur Zeit keine Beschwerden hast.

2

Immer diese verdam*te Warterei. Bei mir war das schwächer werden und dann komplette Ausbleiben leider ein Zeichen, und auch das einzige, dass sich Krümel verabschiedet hat (MA, festgestellt dann in der 13SSW). Hoffentlich ist dein Schatz im Bauch wohl auf und gönnt dir jetzt einfach eine angenehmere Kugelzeit ♥️

LG
PilLoW mit ⭐ ⭐

3

Seit der 10. Woche habe ich keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Sondern mir geht’s einfach nur sehr gut 😊🤰🏼

Spüren tue ich es seit der 18. Ssw ;)

Liebe Grüße, Honey, 25+2 💙

4

Hallo,
Bin heute 12+ 6 und es geht mir ganz genauso wie dir.‘ich glaube das ist völlig normal ab der 12. ssw. Jetzt fängt einfach die angenehmste teilnder ss an.
Mach dir keine sorgen ☀️

5

Das 2. Trimester heißt nicht umsonst „Wohlfühltrimester“ ;)

Und spüren kannst du dein Baby so um die 20. Woche rum, manche früher, manche später.

Es ist bestimmt alles gut 😊

6

Hallo :)

Also ich bin ganz frisch schwanger und in der 6. Woche.

Ich hatte anfangs unterleibsziehen und musste öfter Pipi.

Mittlerweile habe ich das manchmal und manchmal nicht.

Ab und an ist die Brust Mal mehr und Mal weniger empfindlich.

Ich habe morgen meinen ersten Termin und hoffe dass alles intakt ist und richtig positioniert ist :)

Ich glaube man kann sich da leicht verrückt machen.
Ich Versuche mich immer selbst daran zu erinnern dass ich der Natur und meinem Körper sowie dem Baby vertrauen sollte.

Man kann es leider nicht 24/7 kontrollieren..
Wenn alles intakt und gesund ist, dann wird es auch bleiben #verliebt

Alles Liebe

8

Huhuu,

ich habe dieselbe frage schon einmal gestellt und hatte daraufhin auch einen Termin, bei meiner Frauenärztin, weswegen ich dir aus erfahrung sagen kann :

sei froh! :)

ich hatte ab der 10. Schwangerschaftswoche auf einmal gar nichts mehr, weswegen ich mir total sorgen gemacht habe, aber bei dem nächsten Termin (11+0) war alles super!
ich bin heute 15+6 und merke mein baby immer noch nicht (außer ab und zu ein leichtes kitzeln), was mich aber nicht eindeutig beruhigt und bei meinem letzten termin (14+5) war immer noch alles in ordnung, wo meine Frauenärztin noch meinte, dass es für Kindsbewegungen auch noch zu früh sei :)

ich wünsche dir alles liebe :)

9

Erst mal tief durchatmen, mit dem Baby ist alles gut. Ab einem gewissen Zeitpunkt hat der Körper sich einfach an die Hormonumstellung gewöhnt und das ist meistens ab der 13. Schwangerschaftswoche. Und es gejt Bergauf 😊 man sagt das zweite Tri. Sei das beste. Man hat wieder Antrieb, Energie keine Übelkeit kein Schwindel und es geht einem prima.
Ich bin heute 12+6 und auch ich hab fast keine Symptome mehr und freue mich einfach tierisch🥳🥳🥳🥳

10

Also die meisten spüren ihr Kind so ab der 18.ssw. Kommt immer noch einmal auf die eigene Beschaffenheit des Körpers an und wo die Plazenta liegt.
Es ist gut dass du einen Termin hast ich hoffe sie kann dich beruhigen