Fruchtblase geplatzt?

Hey Leute ich brauch mal eure Meinung war gerade in meiner Badewanne mich abduschen stand dann mit einem Bein draußen hab mich kurz abstützen müssen wegen Kreislauf

Plötzlich war eine Pfütze am Boden jz weiß ich nicht ob es Wasser vom duschkopf war oder fruchtwasser habt ihr ne idee wie ich das prüfen kann oder was ich jz machen soll

1

Hallo

Würde zum Frauenarzt oder ins Krankenhaus fahren. Oder in der Apotheke gibt's Teststreifen für ph Wert wo man schauen kann.

Gruß bessi170802

2

Um sicher zu gehen rufe bei GYN an.

Als meine FB platzten,hat's immer einen richtigen Knack in mir gegeben,so daß ich mich sehr erschrocken habe und es kam ein Schwall und da lief und lief.....war allerdings schon unter Wehen.lg

3

Wenn du keinen Ph-Test zu Hause hast hilft wohl nur abwarten und gucken, ob noch etwas nachkommt und/oder du nimmst mal etwas mit dem Finger davon auf uns riechst dran. Fruchtwasser soll ja etwas süßlich riechen. Ist die Flüssigkeit denn vollkommen transparent?

Ansonsten, wenn alles nichts hilft, einmal im Kh überprüfen lassen.

LG

8

Ja es sieht komplett aus wie Wasser aber riechen eine Stelle roch nach nichts eine andere etwas katzenpipi änlich

4

Bei meiner Ersten Tochter war ein richtiges knack zu fühlen. Bei meiner zweiten Tochter war es ein oberer blasenriss. Den hatte ich nicht gemerkt. Nur meine Hose war total nass. Ich würde es abklären lassen. Lg

5

Glaube auch eher dass das nur Wasser ist. Wenn die blase platzt, macht es einen richtigen Knack :)

Ich habe mich danach wieder gefühlt weil der Bauch nimmer so prall gefüllt war :)

7

Könnte aber auch nur ein Riss sein. Bei meiner Schwägerin war’s nach dem duschen auch einfach immer wieder nass, sie dachte erst auch, sie hat sich nicht richtig abgetrocknet 😅 ihr Freund fragte vorsichtig, ob’s nicht FW sein könnte - sie sind ins KH und es war FW.

Geknackt hat bei ihr nix 🙈😅

13

Muss nicht,bei mir war es ein oberer Riss,nichts mit knacken..
Lass es abklären, ab ins KH

6

Damit würde ich auch sofort in den Kreissaal, deren Tests sind auch zuverlässiger als die aus der Apotheke :)

Wenn du gleich abgetrocknet bist und noch mehr Wasser kommt, weißt du sicher Bescheid 😊

9

Beobachte es doch in Ruhe. Wenn dein Kind tief im Becken liegt und du keine Wehen hast, gibt es ja keinen Grund zur Eile. Meine Hebamme sagte, man solle innerhalb von 24 Stunden nach Blasensprung ins KKH wegen Antibiotikagabe.

10

Alles klar ne wehen hab ich nicht aber mein kleiner liegt glaub ich gut tief

11

In welcher SSW bist du denn?

Wie sieht's aus? Kam noch mehr?

12

Bin jz 34+4 und nein kam nichts mehr seit dem