Ich bin ein UHU 🤪

Ab heute bin ich ein UHU
Nur noch 99 Tage 😇die Zeit vergeht , wahnsinnig schnell.
Murmel wächst und gedeiht . Mittwoch war meine Maus knapp n Kilo und 30 cm groß , und ist sehr aktiv . Ich habe knapp 8kg zugenommen😇. Wassereinlagerungen noch nicht🤪.
Jetzt kommen die kleine Wehwehchen !
Kurzatmigkeit, sodbrennen, „die Couch gehört mir“ bei den Temperaturen-Syndrom 🤪.
Uhus wie gehts euch so?

Lg Kati mit #baby#herzlich Inside 25+6

1
Thumbnail

Ich bin übermorgen ein Uhu 😳

Mir geht’s sehr gut 👍🏼
Habe jetzt ca 6 Kilo mehr (gestartet bei 70kg/173)
Und zum Glück kein (merkliches) Wasser.

Baby war bei 25+0 ca 32cm und 770gr 💙

Liebe Grüße, Honey, 25+4

2

Habe noch 9 Tage bis zum UHU 😁😁😁 freue mich schon auf diesen Meilenstein 😁😁

3

Oh, grade wegen des Threads gemerkt, nur noch 80 (+/-) Tage bei mir 🥰 ich weiß gar nicht wie groß und schwer mein Baby grad ist, aber ich denke Dienstag wird wieder gemessen, da müsste das 3. Screening sein bei der Vorsorge 😊
Zugenommen habe ich 9 Kilo bisher und aus meiner Sicht schon ne Riesenkugel 😀

Alles Gute euch allen ♥️

4

Herzlichen Glückwunsch 😊
Für mich ist das auch ein toller Meilenstein, seit Montag habe ich ihn auch geknackt. Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht :)
Ich habe zum Glück keine Probleme, außer langsam Schmerzen bei zu langem Sitzen im unteren Rücken. Diese Woche wollte ich es dann am Abend mit einem ausgedehnten Spaziergang ausgleichen (bei "nur noch" 30 Grad statt 35) - da habe ich dann aber schnell gemerkt, dass die Hitze mich gerade echt beansprucht:D

5

Ich auch seit heute, wie ich gerade feststelle

6
Thumbnail

hey ich bin auch ein Uhu 😁 meine kleine wog bei 26+4 1150 gr. Und war knapp 33 cm groß. Auch meine Kugel ist gefühlt schon riesig 🤭

7

Haha na dann bin ich ja sogar schon ein UFÜ. 😄👍hab noch 35 Tage bis Termin und ich muss sagen es wird leider nicht leichter. Bin froh, wenn ich es geschafft hab. Vor allem das Sodbrennen und der Kreislauf machen mir zu schaffen. 🙈 Gutes Durchhalten 🍀

8

Ich bin heute auch ein UHU, noch 99 Tage :-D
Hab aber schon 13 kg zugenommen und am Donnerstag wieder Termin beim FA

9
Thumbnail

😵‍💫