Ich wäre dann soweit …

Guten Morgen alle zusammen,

Bin heute frisch in die 39 ssw gerutscht und ich bin soweit.. er darf kommen 😂

Ich habe seit 2-3 Tagen immer wieder Wehen die ordentlich ziehen nur leider unregelmäßig. Und sie tun wirklich ordentlich weh, so das ich zumindest kurz durchatmen muss 🥴Kurzweilig kamen sie gestern regelmäßig aber dann war auf einmal komplett vorbei. Die Nacht wurde der Bauch auch immer wieder hart. Schlafen ist also kaum noch möglich..

Heute bin ich aufgewacht und habe auch wieder stärkere Wassereinlagerungen, kann aber auch daran liegen das wir gestern lange spazieren waren.

Ich werde trotzdem nicht das Gefühl los das der kleine noch Zeit brauch (darf er sich ja auch nehmen) und uns bis nach ET warten lässt.

Aber ich wäre bereit er darf gerne kommen bin langsam wirklich fertig mit der Welt 😅😂

Wie sieht es bei euch aus ? Wie weit seit ihr ? Wie fühlt ihr euch ?

1

Hallo Almita,
ich habe morgen ET und bin auch bereit. 😀
Habe seit gestern Mittag Periodenschmerzen und Rückenschmerzen. Nicht stark, alles aushaltbar, aber man spürt es halt.
Allerdings wirklich fast durchgehend wie bei der Periode, so dass man keine Abstände messen könnte.
Ich hoffe auch, dass es bald los geht. 😊

4

Das hatte ich gestern auch.. allerdings waren die auch ziemlich stark so das ich mich hinlegen musste.

Ich drücke die Daumen das es bei euch bald los geht 😇

2

Guten Morgen Almita 🌞,

Ich hab morgen auch mein ET und muss leider sagen, dass ich bis jetzt nichts merke 😔!

Ich hoffe so sehr, dass sich der kleine mal langsam auf dem Weg macht und ich nicht soweit über den Termin gehe bei der Hitze 😅😰
Meine FA hat ja auf den 04.08 getippt aber da ist ja nichts daraus geworden 🤣

Leider habe ich auch mit Wassereinlagerungen zu tun aber sonst geht es mir soweit ganz gut 😊!

Lg

5

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bei meiner Tochter war ich über die kalten Monate schwanger, ich muss sagen das war viel viel angenehmer als über den Sommer.. und dann noch über so einen Sommer !

Ich bin mir sicher das es bald los geht. Weißt du denn schon wann dein KH oder Geburtshaus im Falle des Falles einleitet ?

Ich drücke natürlich die Daumen das es nicht so weit kommt 😊

7

Ja bei meinem Sohn war ich auch über den Winter hochschwanger und das war wirklich viel angenehmer 😊….da geb ich dir komplett recht 😎!

Ja ich habe mit dem KH nun vereinbart, dass wir abwarten bis die Wehen von allein anfangen, da bei meinem Sohn eine Einleitung nicht geklappt hat und in einem KS endete! Da ich dieses Mal gerne spontan entbinden möchte heißt es nun: Augen zu und durch 😅! Sollte jedoch bis ET +14 nichts passieren, wird eingeleitet 😱!

Wie ist es bei dir? Habt ihr etwas vereinbart?

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Almita,

Ich bin exakt so weit wie du (ET 21.08? ) - und irgendwie noch nicht auf Geburt eingestellt 🙈 von mir aus könnte sie noch ewig drin bleiben 😂 es geht mir aber auch recht gut und es sieht noch nichts nach baldiger Geburt aus.

Halte durch, es dauert definitiv nicht mehr lange 😉

6

Ja genau 😃 sind auch am 21.08 ausgezählt.

Ja jetzt kommt auch noch der ständige Gang auf Toilette dazu und nicht nur klein 🙈 und Übelkeit auch.. sind ja wenn man anderen so glauben mag alles Vorboten. Ich hoffe nur das sie nicht zu lange Vorboten sind.. zerrt echt an den Nerven. Vor allem will ich ja fit für die Geburt sein..

8

Guten Morgen,

selbiges habe ich auch.
Vorgestern immer mal wieder tagsüber mit stundenlangen Unterbrechungen und am späten Abend dachte ich wirklich, es ginge los. Nach ca 1,5 Std war´s wieder vorbei.
Heute ganz früh bzw. nachts wieder das Selbe. Nun auch wieder weg.

Wassereinlagerungen hab ich leider auch extrem. Eigentlich hilft Bewegung bei mir ganz gut. Im Moment aber nicht.#augen Trinke Minimum 3 Liter pro Tag und habe den Eindruck, dass kaum etwas davon wieder ausgeschieden wird. Der Urin ist auch immer wenig und konzentriert

Ich bin noch in der 38.SSW.
Hatte am Freitag "vereinzelte Wehen" wie der Arzt es nannte auf dem CTG, Ausschläge bis 100 und die habe ich auch "gut" gemerkt. Schmerzhaft, aber noch sehr gut aushaltbar.

Ich sitze quasi auch auf heißen Kohlen.
Aber wenn ich bedenke, wie aktiv das Würmchen noch ist, glaube ich nicht, dass er in den nächsten Tagen kommt.:-D

Da heißt´s wohl : Durchhalten :-D

Wünsche dir alles Gute :-)#blume

10

Huhu, ich rutsche morgen in die 39ssw und hab die Nase auch voll. Das Baby ist seit gestern sehr ruhig und ich extrem müde. Bauch wird immer wieder mal hart, seit gestern zieht es auch in die Beine, das war davor noch nicht so. Wehen sind noch lange nicht intensiv genug um sich Hoffnungen zu machen, aber bei den ersten beiden Kindern kam das dann auch ganz schnell. Ich hoffe auf eine Erlösung nächste Woche😏