Huhu leute habe seit 3 tagen magen darm Grippe war vorgestern im Krankenhaus sogar weil ich nichts mehr in mir drin lassen konnte Stuhlgang wie wasser läuft alles raus und erbrechen musste mich aber selber entlassen weil mein 3 jähriger es auch hat und er nach mama geschrien hat ganze zeit :(( gibt es irgendwie Tipps mein magen tut so weh renne ganze zeit zum Klo trinken tue ich viel :(((
Schwanger fast 16 ssw und magen darm
Auf jeden Fall versuchen, Elektrolyte zu trinken.
Trinken in vielen kleinen Schlucken, mit vielen Pausen. Wenn’s nicht besser wird, zurück ins KH.
Klar tut mir dein Sohn leid, aber ich nehme an, der Vater ist bei ihm und betreut ihn? Da müsste er dann tatsächlich leider durch 😔
Gute Besserung euch allen!
Ja versuche es trinke nur Wasser aber werde mir jetzt ein Glas Wasser mit magnesium machen essen tue ich Knäckebrot
Elektrolyte sind nicht das gleiche wie Magnesium ;)
Gute Besserung :)
Hallo,
Das hört sich schlimm an.
Ich hatte das in der Schwangerschaft mit meiner kleinen Tochter so um die 18.Ssw. Meine „große“ war da und mein Mann auf Messe, meine Eltern in Urlaub…
Als oben gar nichts mehr drin blieb, auch kein stilles Wasser/ lauwarmer Tee (Esslöffelweise)
Habe ich Vomex genommen. Zur Not auch als Zäpfchen oder Saft möglich… das hat mir damals die Erlösung gebracht. Der Magen kam ganz langsam zur Ruhe und ich habe keine Galle mehr erbrochen. Vomex geht auch in der Schwangerschaft.
Gute Besserung.
Snuppy2014 (26+2)