Hallo ihr lieben,
Und zwar hab ich seit ca. 2 Stunden extreme Magenkrämpfe anfangs auch mit Durchfall. Die Schmerzen gehen ab und zu mal für 5 Minuten(denk dann immer endlich isses vorbei😅) und dann fangen sie wieder krass an. Kennt das jemand?muss ich mir sorgen machen?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten💐
Starke Magenkrämpfe mit durchfall 38.ssw
Hey, ich hatte genau das in der 30 ssw, als mein Sohn schon raus wollte 😳
Das war so heftig, ich hatte noch nie solche Magenschmerzen aber da lag ich zum Glück im Krankenhaus 😅
Ich bin keine große Hilfe aber ich hoffe dass es bald weggeht, bei mir ging es nach dem Erbrechen weg!
Oh da wollte aber jemand früh raus😅
Meine Maus ist seit der 34.ssw fest und Tief im Becken und jetzt hab ich deswegen Angst das ich irgendwelche Anzeichen überseh und denk ach das übersteh ich daheim🫣hab auch erbrochen aber besser ist nix geworden 😔
Wie geht es dir denn mittlerweile?? Ich hoffe es ist besser geworden.. kann es Stress bedingt sein?🤔
Ich hatte das auch mal in der 14.SSW. Ich habe wahrscheinlich zu fettig gegessen. Hatte extreme Krämpfe, hab erbrochen und hatte Durchfall.Hast du evtl falsch gegessen? Also das Kleine kriegt davon nichts mit. Ist ja aber trotzdem nicht schön. Gute Besserung
Dankeschön ☺️
Also eigentlich nicht hatten gestern veggie bolognese die hab ich schon öfter gegessen🤷🏽♀️
Hatte ich die Woche auch erst...bin 19. SSW
Was es war, keine Ahnung 🤷🏻♀️
Hab vor Schmerzen geheult. Hab dann Magen-Darm-Globuli genommen und seit dem geht's wieder