Hallo zusammen..
Mhhh ich spüre den kleinen Mann schon länger und seit über 2 Wochen im kräftiger und oft.Seit gestern Abend aber nicht mehr..Ab wann macht man sich Sorgen?
24 ssw..heute komisch
Wenn es seit gestern Abend erst so ist, dann ist bestimmt alles in Ordnung und dein Kleiner schläft.
Ich habe letzte Woche meinen Kleinen fast gar nicht gespürt, obwohl es vorher täglich so war, einfach weil ich viel auf den Beinen war. Am Wochenende hat er dann wieder pünktlich Tango in meinem Bauch getanzt
Manchmal gehen aber auch kleine Bewegungen im Alltag unter oder er hat vielleicht seine Lage geändert und deshalb spürst du weniger.
Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Noch bin ich relativ gelassen. Ja hier war viel Trubel und die Nacht hab ich sehr fest geschlafen. Morgen hab ich den kleinen zuckertest da bin ich eh beim Arzt.
Siehst du, dann wird alles gut sein
Gerade wenn viel Trubel ist, sind die kleinen meist ruhiger.
Das kommt immer mal wieder vor. Bei mir war’s aber immer so: wenn ich dann echt tief in den Bauch drückte so dass ich irgendein Bein oder so berührte/ drückte dann hab ich gemerkt wie er ausgewichen ist- auch im Schlaf. Würde behaupten dass das jedes Kind macht…
Kenn ich 🙈🙈
Ich spüre meine kleine meist eher, wenn ich auf dem Rücken liege. Dann legt sie los, tagsüber im Alltag meist nur, wenn ich mich am Schreibtisch vorbeuge, dann beschwert sie sich 🤭
Es ist ganz normal, dass die Zwerge mal ruhiger sind, wenn sie zB gerade wachsen und du bist ja auch gerade in so einer Phase (laut Woche) 😃👌🏻
Weißt du denn wie du ihn wecken kannst, nur damit du beruhigt bist?
Meine Maus reagiert zB auf die Spieluhr oder wenn ich mal doll am Bauch wackle (Ja, gemein von mir 🥹 aber ab und an brauche ich Gewissheit)
Lg Yoshimaus (25+6)
huhu,
das ist ganz normal wenn sie mal ruhiger sind. ich hatte auch immer wieder ca 2 tage die woche die er seeeehr ruhig war. wenn du 24 Stunden wirklich gaaaaaarnichts merkst kann eine Abklärung ganz sinnvoll sein. hast du mal versucht was eiskaltes zu trinken? ruhig mal ein ganzes Glas ganz schnell? Manchmal wirkt das ware wunder, ärgert die kleinen oft.
Liebe Grüße und alles Gute :)
lg rey
26+3