Blutungen

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Sonntag eine leichte frische Blutung beim Abwischen. Heute Früh beim US war alles okay. Vorhin hatte ich dann wieder eine stärkere frische Blutung, also das Toilettenpapier war gut mit Blut bedeckt. Seitdem kam nichts mehr. Die Blutung ist vorbei. Ich gehe von einer Kontaktblutung durch den US aus. Würdet ihr es trotzdem in der Klinik abklären lassen oder vom positiven Befund heute morgen weiter ausgehen?

LG Nana mit 8+1

1

Leider kann sich so ein Befund relativ schnell ändern, also dass vorher alles in Ordnung war muss nicht heißen das es immernoch so ist... Ich hoffe es ist nichts aber geh doch lieber zum Arzt!
Besser einmal zu viel als einmal zu wenig.
Nicht, dass du dir nacher Vorwürfe machst.

2

Kann eine Kontaktblutung sein. Die Untersuchungen tuen ja teilweise schon weh durch dieses Metallding. Da kann es schon sein, dass man verletzt wird. Oder es ist wegen dem Wachstum. In der Frühschwangerschaft ist es ja doch häufiger. Hatte auch öfter Blutungen. In der Frühschwangerschaft können sie nicht viel machen, außer dich beruhigen (wenn alles gut ist). Kann halt sein, wenn es von der Untersuchung kommt, dass du es wieder reizt und dann wieder Blutungen entstehen. Aber ich würde immer zum Arzt gehen, wenn es einen beruhigt. 😊 Hab ich auch gemacht. Da hat man doch ein besseres Gefühl. Also wenn du heute denkst nicht schlafen zu können, dann geh in die Klinik. Ansonsten rufe morgen beim FA an. Alles gute

3

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich bin total erledigt und werde daher wohl tatsächlich erst schlafen und morgen um 8 direkt meine FA anrufen und nachfragen :)

4

Oh du arme Maus!

Möchte dich aber dennoch ermutigen kurz vorm schlafen gehen ☺️ Ich bin Profi was Blutungen in der Schwangerschaft angeht… hatte ich bei meiner ersten und bei der jetzigen… hatte teilweise sturzblutungen und alles was am Ende okay.

In dieser Schwangerschaft war es so, dass ich eine zweite kleine fruchthöhle hatte die dann abgeblutet ist… immer wieder.

Einmal hatte ich eine FG. Aber da war es auch wirklich so, dass ich durchgehend immer stärker geblutet habe und nicht wie sonst dass es immer wieder aufgehört hat. Ich bin mir sicher, auch bei dir ist alles okay! ☺️ Es gibt so viele Frauen die in der frühschwangerschaft bluten… es ist grausam und es macht einem eine Heiden Angst… der Schick jedes Mal auf dem Klo… aus diesen Gründen wird diese Schwangerschaft auch meine letzte sein, weil ich das einfach psychisch nicht mehr ertrage noch ein drittes Mal.

Aber die Daumen sind bei dir gedrückt und ich in mir sicher morgen früh gibt es Entwarnung und alles ist gut! Sag doch dann mal Bescheid wie es war ❤️

weitere Kommentare laden