SB Frühschwangerschaft

Hallo Zusammen,

heute bin ich bei ES+17/18 und habe bereits mit Clearblue Postiv 2+3 getestet und mit meinen Frühtests jeden Morgen ebenfalls Positiv und jeden Tag etwas stärker Positiv.

Nun meine Frage, seit letzter Woche, habe ich immer so ein wenig SB, jetzt nicht mega viel, aber immer so ein bissel was.
Wäre meine erste SS, kenne mich also gar nicht aus und bin somit super verunsichert und hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte von euch.
Habe schon gelesen das es normal sein kann etc, aber dachte ich ihr vll bissel beruhigen :)

Gehe morgen zum FA und lasse den HCG messen, denke für einen US ist es noch zu früh.

Vielen Dank :)

1

So früh kann man einfach nur abwarten.

HCG ist ja vorhanden, die Tests besagen es ja. Ich hab immer nur einmal getestet 😅

Du kannst morgen natürlich Blut abnehmen und den HCG bestimmen lassen, aber wichtig wäre dann auch ein 2. Wert.

Du könntest etwas Magnesium nehmen, das hab ich auch in der 1. SS bei SB verschrieben bekommen. Ansonsten muss man einfach abwarten 😊✊

2

Ja ich weiß, abwarten und versuchen Geduld zu haben, gar nicht so einfach in dieser Situation #augen

Ich geh morgen mal zum Blutabnehmen und dann frag ich nach wie wir weiter vorgehen, ist dann auch erst mal im Urlaub #schwitz

Magnesium hab ich vor zwei Tagen begonnen, hoffe das bringt mir ein wenig "Erleichterung"
ist wirklich gar nicht soooo einfach in dieser Situation
Ich dachte immer, positiv getestet und alles happy #kratz
Aber wie du sagst, abwarten und die Zeit bringt Klarheit #klee

3

Verstehe ich total.

Ich weiß halt nicht, ob ein einzelner HCG wert dich nicht noch mehr verunsichert? Der sagt ja auch nicht soooo viel aus 🤷‍♀️