7+4 Embryo zu sehen, 4 Tage später nicht mehr

Hallo ihr Lieben,

leider gestaltet sich unser Kinderwunsch doch schwieriger als gedacht.
Als ich das erste mal beim FA war, war ich rechnerisch 7+4 (Montag) und der FA hat einen 0,73mm (größe 6+4) grossen Embryo gesehen und einen Herzschalg erahnt war sich aber nicht ganz sicher. Dann war ich ein paar Tage später wieder da, rechnerisch 8+2 (Freitag) und da hat er dann plötzlich gar nichts mehr gesehen außer die Fruchthöhle. Er hat auch echt lange geschallt und auch nochmal über die Bauchdecke aber nichts gesehen.
Ich war echt erschrocken, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, dass innerhalb von 4 Tagen der Embryo komplett verschwindet zumal er am Anfang ziemlich in der Ecke saß.

Hab mich eigentlich auch schon mit meinem Schicksal abgefunden nachdem ich im NOV schon eine FG hatte und im Aprill eine biochemische SS aber jetzt nach ein paar Tagen denke ich plötlzlich, na vielleicht hat sich der Embryo doch noch verstekct...voll doof ich weiß aber so ist es nunmal.

Mein Arzt hat Urlaub aber ich glaube ich werde nächsten Dienstag nochmal Fragen, ob ich nochmal vorbei kommen kann einfach zur Kontrolle (will eh keine AS).

Was denket ihr? Und soory für den langen Text.

Liebe Grüße
Julia

1

Puh ehrlich, keine Ahnung. Ich drücke aber fest die Daumen, dass das Baby sich nur versteckt hat und noch da ist ✊

Ich würde wohl nicht von der errechneten Woche ausgehen, scheinbar bist du noch nicht so weit. Vllt konnte das Baby sich wirklich einfach verstecken 🤷‍♀️

2

Danke für deine Antwort.
Rational gesehen weiß ich ja eigentlich dass es seeehr wahrscheinlich nicht geklappt hat aber dann kommt natürlich hinzu, dass man ständig irgendwas in einem Forum liest, wo es ähnlich war und doch geklappt hat etc und dann fängt das Gedankenkarussell an.

Aber nett von dir, dass du mir Mut machst#herzlich

3

Diese Ungewissheit ist sicher schlimm. Aber wieso solltest du nicht auch das Glück haben und alles ist gut ;)

weiteren Kommentar laden
5

Hier mal ein kleiner Mutmach-Post von mir. Ich glaub, ich hab die schlimmsten 2,5 Wochen hinter mir.
An 5+2 erster US bei meiner Ärztin, Fruchthöhle 4mm, Dottersack nur zu erahnen. Ärztin ab da drei Wochen im Urlaub, kommt Montag wieder.
Ungeduldig wie ich bin und weil mein Freund es zu diesem Zeitpunkt noch garnicht wusste, wollte ich soooo unbedingt ein US Bild haben. War also an 6+0 bei der Vertretung. Nur leere Fruchthöhle, sonst nix, Kontrolle in 14 Tagen.#zitter 13 Tage später, das war vorgestern und 7+6, Inhalt der Fruchthöhle nut verschwommen darstellbar. Er rät zum Abbruch! Häääääää? Meine Ärztin war doch so optimistisch. Nein sagte ich, ich will dann lieber Montag nochmal zu meiner Ärztin.
Hab mich aber komplett verrückt gemacht. Bin deswegen gestern ins KH und siehe da: Fruchthöhle, Dottersack, Embryo, Herzschlag, alles da! Wurde zwar rückdatiert von 8+0 auf 6+4, aber dennoch. Herzschlag war auch nur in einem bestimmten Winkel zu sehen, da der Embryo echt versteckt war. Ärztin sagte ich habe einen Eckenhocker. Der saß auch echt extrem am Rand!
Nur Mut, sonst ins KH, die haben wirklich die allerbesten Geräte.
Alles Gute für dich. Das wird!

6
Thumbnail

Hier mal das Bild von gestern. Da siehst du, dass er links extrem am Rand sitzt.

7

Wow das freut mich sehr für dich und ich drücke ganz doll die Daumen, dass es weiterhin gedeiht🥰Danke für die lieben Worte

weitere Kommentare laden