Ich mache aktuell einen Rückbildungskurs kann man den noch nachmachen ?
Habe gar keine Lust auf nervige Kommentare von der Familie wir wollten es so
Wie würdet ihr es sagen ? Wir sagen es natürlich erst nach den 3 Monaten
Vielleicht habt ihr auch ein paar konta Sprüche ? Hatte noch jemand so eine rasche Schwangerschaft ?
Wieder schwanger nach 5 monaten
Ich war nach 4 Monaten wieder geplant schwanger...es gab weder blöde Kommentare noch irgendwelche Probleme
Gab es Komplikationen dadurch ?
Herzlichen Glückwunsch. Den Beckenboden kannst du in der Schwangerschaft weiter trainieren. Ist sogar empfohlen. Besprich es am besten mit deiner Hebamme, ob der Rückbildungskurs dafür geeignet ist.
Steht einfach zu deiner kleinen Familie, und lass die Leute reden.
Alles gute! 🍀
Sag auf jeden Fall der Kursleitung, dass du schwanger bist. Ich mache zurzeit einen Pilates Kurs für Schwangere und viele der Übungen kenne ich noch aus der Rückbildung, daher denke ich, dass du bestimmt weitermachen kannst. Vielleicht musst du nur mal ein paar Übungen variieren oder aussetzen. Schöne Schwangerschaft 😊
Ich wurde auch nach 5 Monaten wieder schwanger…. Alles gesund und es gab keine Komplikationen
Alles liebe dir
Hallo,
bei mir waren es 7 Monate aber die zwei Monate sind auch schon egal😅
Wie soll ich sagen 1 SS Zervixinsuffizienz ab Woche 25 mit 7mm und großem Trichter, Sturzblutung usw...
Und nun bin ich in der 31ssw und die SS läuft bis jetzt richtig problemlos. Keine Zervixinsuffizienz,keine Blutungen NICHTS :)
War allerdings in Oktober schon schwanger,war dann aber ein früher Abgang. Mein Körper war scheinbar noch nicht soweit.
Bei mir hieß es übrigens auch,dass ich schwer schwanger werden kann 😄