Hallo ihr lieben. Ich habe nach Ems positiv getestet ❤️Montag habe ich schall bei 4+1
Sieht man da was??
Positiv ❤️wann sieht man was im us?
Wieso so früh? Du wirst vermutlich nichts außer eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen.
Da wirst wahrscheinlich noch nichts sehen, selbst ich hatte bei 5+1 nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
LG Ness🍀
Hallo und herzlichen Glückwunsch ♡
Ich verstehe nicht, warum man so früh einen Termin bekommt. So früh sieht man leider noch nichts. Dann macht man sich bis zum nächsten Termin unnötig Gedanken.
Ich hoffe, dass man eine gut aufgebaute Schleimhaut sieht und der Rest sich dann schön weiterentwickelt.
Alles Liebe
Bei mir gab es an 5+1 nur die Fruchthöhle ohne Embryo. An 6+1 dann den Embryo. Ich bezweifle, dass man bei 4+1 etwas sehen kann.
Also ich hatte den ersten 5+1 und da hieß es es könnte sein, dass man noch nichts sehe wird. Überraschung da war doch schon was … bei jedem ist es halt etwas anders und man muss sich da auch nicht gleich sorgen machen.
aber 4+1 ist wirklich sehr früh und ich glaube auch, dass man da noch nichts sehen wird
aber halt uns auf dem laufenden 🤗
Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch! 😊💞
Schau gerne mal in meine VK. Da sind meine US-Bilder drin.
Allerdings war mein erster US auch erst (spontan) bei 5+0. Eigentlich sollte da nur Blut abgenommen werden. Und ich bin eigentlich gar nicht davon ausgegangen, dass man schon was sieht.
Sei also nicht enttäuscht, falls du am Montag außer einer gut aufgebauten Schleimhaut noch nichts siehst. 4+1 ist wirklich noch früh.
Liebe Grüße
Tinsch
4+1 ist wirklich super früh. Hast du deinen ES bestimmt?
Ich denke auch nicht, dass man was sieht :)
Meine Ärztin vergibt erst ab der 7. Woche Termine 🙈
Bei 4+1 wirst du nicht viel sehen im US. Ein Bluttest kann deinen HCG Wert bestimmen und damit die Schwangerschaft bestätigen, aber tendenziell werden so frühe Termine nur Nervosität und unnötige Ängste generieren :)
Man sieht deine Daten.
Herzlichen Glückwunsch, ich würde mal behaupten, du bist weiter als 3+5, also dein ES war früher, sonst könnte man noch nicht so viel sehen. Aber das ist ja nichts schlimmes. Ich drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft
Danke. Das macht nix)
Nein es kann sich nicht verschoben haben
Ich hatte eine embryonenspende letzte Woche freitag😊