Hallo,ich bin heute ca. 8+1. Habe schon seit Wochen einen komischen gelb braunen Ausfluss. Heute war er wieder stärker und dunkler. Aus Angst hab ich bei meiner FA angerufen. Die Sprechstundenhilfe sagte mir sie habe schon versucht mich zu erreichen (hab seit ein paar Tagen eine neue Nummer), aber sie wusste gerade nicht mehr warum,soll 13 Uhr vorbeikommen. Jetzt kriege ich meinen Kopf wieder nicht ausgeschaltet und mache mir Sorgen.
Immer diese Angst
Hat sie denn garnicht gesagt, wieso sie dich angerufen hat oder um was es geht?
Gelb brauner Ausfluss muss nichts bedeuten, hatte ich auch ab und zu.
Der Ausfluss kann sich sehr verändern in der Schwangerschaft.
Nee sie hat gesagt sie hat es vergessen. Sie sagt es mir sobald ich da bin und sie meine Akte hat.
Ach bestimmt was harmloses. Vllt irgendwas nicht richtig ausgefüllt oder was nicht abgegeben oder so. Was „schlimmes“ hätte sie bestimmt nicht vergessen ;)
Ich hab auch oft gelblichen Ausfluss, trotzdem ist alles ok 😊✊
So ich bin wieder da,ja der Anruf war nicht schlimm, Terminveränderung. Aber nachdem us, Herzschlag ist gut,Dottersack bildet sich zurück,aber es ist zu klein. Auf den Zettel steht jetzt 7+1 anstatt 8+1. Die Ärztin sagt zwar wir warten den Termin in 2 Wochen ab und messen da nochmal genau von Scheitel aus,aber jetzt sind die Zweifel wieder da. 😥 Und ich soll utrogest nehmen.
Hi,
Mach dir erstmal keine Gedanken, auch wenn das leichter gesagt, als getan ist. Wichtig ist erstmal, dass der Herzschlag gut ist. Bestimmt sieht es beim nächsten Termin gut aus. Je nach Lage kann es sein, dass die Messung nicht genau ist.
Ich versuchs ist aber nicht so einfach. Bei meiner Tochter vor 15 Jahren war alles anders und einfacher