11SSW nach Trisomie 13 SSW

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben. Im März haben wir ja unser Baby wegen Trisomie 13 Ende des 5. Monats verloren. Jetzt bin ich erneut schwanger und heute waren wir bei meiner Ärztin,die gesagt hat dass alles perfekt aussieht ;) Trotzdem treffen Panik und Freude mal wieder aufeinander,deshalb hab ich euch ein Foto unseres Babys mitgepostet und würde mich sehr über eure Meihnungen freuen ;) Sieht alles gut aus?

2

Bei aller Verständnis für euren Verlust und die jetzige Angst etc, aber es ist unmöglich als Laie anhand eines US jetzt etwas zur Gesundheit des Babys zu sagen, das können manchmal sehr gut und lang ausgebildete Ärzte nicht.

Wenn ihr eine gewisse Sicherheit wegen einer Trisomie haben wollt, würde ich euch auch einen nipt raten.

Alles Gute euch.

5

Hallo und Vielen Dank für deine Antwort...
Ich werde den Nipt Test eh machen lassen. Dieses Mal wird alles gut gehen 😀

1

Hi,
tut mir sehr leid wegen eures Sternchens.
An deiner Stelle würde ich einen Harmony Test machen, um eine Trisomie auszuschließen.
Die Forumsmitglieder werden anhand eines Fotos keine Diagnose stellen können.

Viel Glück, diesmal geht bestimmt alles gut!!!#klee#klee#klee

4

Hallo. Danke für deine Antwort. Ich habe einfach nur auf einige Erfahrungen gehofft,vielleicht von Frauen wo das Ultraschallbild auch so aussah. Vielen Dank. Den Nipt werde ech sowieso in 2 Wochen machen. Dieses Mal wird alles gut gehen ;)

3

Stimme den anderen zu. Ich erkenne nix auf dem US Bild, was eine Ärztin nicht auch längst selbst entdecken würde.

Ich würde auch zum NIPT raten! Das schafft viel mehr Gewissheit, als US Bilder 😊

Euer Verlust tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass jetzt alles gut geht, aber das tut es bestimmt!

6

Ich werde den NIPT eh machen lassen, habe mir erhofft dass die eine oder andere Frau aus Erfahrung halt etwas zu dem Bild sagen könnte,mehr nicht. Genau dieses Mal klappt es,es muss #klee