Hallo ihr lieben
Ich hatte 2020 eine KS und hoffe auf eine spontane Geburt aber die Maus macht es mir schwer.... sie ist um die 3800gr und will einfach nicht raus .. sie ist mega aktiv auch.. wann gehts endlich los
Wenn sie bis Sonntag nicht kommt werd ich sie holen lassen wieder per KS..
denke mir mein Körper stimmt was nicht.. wieso produziert ich keine Wehen
ET+2 und es passiert einfach NIX
Ein ET ist eben auch nur das - errechnet! Der Toleranz Bereich liegt bei +/- 14 Tage.
Theoretisch hat deine Maus auch einfach noch Zeit, mit deinem Körper wird alles stimmen.
Meine beste Freundin bekam ihr 2. Kind spontan an ET + 10 (1.: ET-3). Klar wartet man und ist genervt, aber rein rational ist ja alles noch im grünen Bereich (Versorgung usw wird ja regelmäßig kontrolliert).
Nur 4% aller Kinder kommen am errechneten Termin zur Welt. Das macht 96% die sich nicht an die Terminvorgabe halten... 😉
Hallo.. manchmal geht es schneller als man gucken kann 🤭 ich war auf’n Sonntag bei ET+2 mittags im Krankenhaus fürs ctg und mir wurde gesagt das wird noch laaaaange dauern bis er kommt und ich wurde schon mal über eine Einleitung aufgeklärt.. um 23:23 Uhr war mein Baby dann geboren 😁😅 also warte doch noch ein wenig ab und lass dein Baby noch nicht am Sonntag holen.. ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀
Hi,
oh weh. In ähnlicher Situation war ich bereits zwei mal.
Einmal gibt's dann bei ET+ 6 spontan los und einmal würde bei ET+ 10 eingeleitet.
Warum wird bei dir gleich ein KS gemacht und nicht erst mit einer Einleitung versucht etwas nachzuhelfen?
Eine Einleitung ist bei mir nicht so leicht weil ich vor 2 Jahren erst den KS hatte .. somit darf die Gebärmutter nicht so sehr strapaziert werden .. aber naja ich lasse mich beraten ..
Ok, damit kenne ich mich nicht gut aus.
Dachte aber, dass nach einem Jahr nach einem KS alles save wäre. Aber da gibts bestimmt auch wieder alle möglichen Szenarien.