Hallo zusammen
Ich bin heute bei 38+5 mit meinem zweiten Kind. Hatte gestern Nachmittag die 3. Sitzung Akupunktur (mit Rauswurfpunkten kleine Zehen und unterer Rücken). Ausserdem habe ich viel im Haushalt gemacht (Wc putzen, Staubsaugen, Wäsche machen usw.) und abends habe ich ein Vollbad genommen und wir hatten anschliessend noch Sex.
Nun bin ich um 00:15 Uhr wegen eines sehr realen Albtraumes wachgeworden. Ich habe seither Übelkeit und mein ganzer Bauch spannt extrem. Ausserdem habe ich anhaltende Rückenschmerzen wie verrrückt. Weiss kaum wie ich liegen, sitzen oder stehen soll. Hab mir nun eine Wärmeflasche gemacht. Die macht die Rückenschmerzen etwas erträglicher, aber ich vertrage die Wärme aufgrund der Übelkeit nicht gut. Hab ständig das Gefühl, mich übergeben zu müssen.
Nun meine Frage. Denkt ihr, ich werde krank oder könnte das der Beginn der Geburt sein? Bei meinem ersten Kind ging es mir den ganzen Tag gut und Abends um 20:00 Uhr ist die Fruchtblase ohne Vorankündigung an 39+5 geplatzt. Mein Sohn war dann 3h später geboren. Deshalb kenne ich das so jetzt gar nicht.
Was meint ihr, hat jemand Erfahrung mit solchen Anzeichen?
Liebe Grüsse
Übelkeit und Rückenschmerzen
Hey,
Ich bin heute auch 38+5 und habe Tatsache auch jeden Morgen seit 3-4 Tagen Übelkeit und habe auch Durchfall..
Ich habe Tatsache heute schon meine 4 Sitzung für die Akupunktur und heute wird zum zweiten Mal der kleine zeh gesetzt.
Ich denke mal schon das er Vorboten sind. Nur ob sie jetzt wirklich innerhalb der nächsten Stunden kommen.. kann aber muss nicht sein. Wie gesagt ich habe das schon ein paar Tage -.-
Ich hoffe die heutige bringt was. Meine Tochter kam bei 38+6 auf die Welt. Da lag ich aber um diese Uhrzeit schon längst in den Wehen. Und bis auf ungerleibziehen und ständigen Übungswehen (bestimmt schon seit 1,5 Wochen) habe ich nichts.
Ich drücke dir die Daumen das es bald
Los geht !
Danke für deine Antwort.
Das wünsche ich dir auch!
Im Zweifel im Kreissaal anrufen und nachfragen :) könnten Wehen/Geburtsbeginn sein, oder auch nicht 😅