Hallo,
Seitdem ich gestern Diagnose bekommen habe zu viel fruchtwasser könnte ich nur heulen. Man ließt gute sachen, auch die Erfahrungen hier, aber halt auch schlechte.
Mir ist aufgefallen ich wurde bei 22+1 schon getestet und mein wert war negativ, aber ist das nicht etwas früh ? Kann es sein das ich diabetes habe und keiner hat es gemerkt ? Mein kind ist eigentlich nicht mal so dick und groß deshalb verunsichert es mich.
Von 30+1 1300gr auf 34+3 2,5kg ?
Kann man diabetes noch entwickeln die letzten wochen ?
Zuckertest 22+1 schon gemacht deshalb falsches Ergebnis?
Laut den Erfahrungswerten sind 2,5 kg für die 35 ssw völlig im Rahmen. Auch für die 31. SSW waren 1300 gr okay, vllt hatte dein Baby danach einen kleinen Wachstumsschub und holte ab da etwas auf? Wenn das Gewicht bei der nächsten Untersuchung wieder zur SSW passt würde ich mir garkeine Gedanken machen. Finde die Entwicklung bisher nicht ungewöhnlich:) mein kleiner hatte diese Woche bei 26+4 "nur" ca 870 gr, da würde ich mich auch freuen wenn ein kleiner Schuh kommt und er noch gut was zunimmt, aber von der Größe ist er auch 1-2 cm kleiner. Jedes Baby entwickelt sich dennoch individuell, was auch gut so ist :) sollte was auffällig sein würde des Arzt was sagen.
Alles Liebe dir :)
LG Rey
27+1
Finde an sich die Werte jetzt auch nicht besorgniserregend.
Wie ist denn der Bauchumfang des Kindes? Fällt der auch auf oder soll es 'nur' das Gewicht sein?
Hi,
Also ich hatte in der ersten ss einen versteckten Diabetes. Meine Tochter wog bei der Geburt 4979g
Habe in dieser ss den Test bewusst später genacht, in der 28. ssw, vorher schon selber gemessen, da es um die 28-30 Woche nochmal einen hormonschub gibt.