Hallo ihr lieben ,
Und zwar habe ich am Montag meinen ersten US aber habe seit heute schmierblutung. Und ich habe Angst dass das ganze jetzt schon wieder vorbei ist ;(
Hatte jemanden von euch lieben das selbe leid aber es war alles in Ordnung oder muss ich mich auf das schlimmste gefasst machen ?
Danke schon mal im Voraus
❤️
Ssw 6+1 leichte Blutungen 🤯😞
Hallo, bei mir ists ähnlich gewesen. Hatte an 6+0 morgens eine frische Blutung. 6+1 den ersten US mit Herzschlag. Seitdem täglich bräunlichen Ausfluss und manchmal auch leichte SB. Bei 7+3 wurde ich mit einer intakten SS aus der Kiwu entlassen. 7+5 abends dann plötzlich heftige Sturzblutungen und Abgang zwei großer Koagel, einmal ca. 5cm im Durchmesser und einmal ca. 7x4cm. Waren dann auf Anraten der Kiwu im Krankenhaus. Alles war super intakt. Heute bin ich bei 8+5 und hab nach wie vor seit knapp drei Wochen eben den bräunlichen Ausfluss. Schmerzen hatte ich nie dabei und glücklicherweise auch keine stärkeren Blutungen mehr.
Ich hatte auch in der Frühschwangerschaft mehrfach Schmierblutungen/Blutungen und auch einmal richtige Klumpen. Einmal von einem Hämatom und bei den anderen Male konnte es nicht zugeordnet werden. Kann durch das Wachstum sein, durch die starke Durchblutung oder wenn man vaginale Zäpfchen nimmt. Ich bin trotzdem immer zum Arzt zum abklären. Einfach weil ich mich so wohler gefühlt habe und wusste das alles gut ist. Jetzt bin ich in der 16. SSW. 🍀🍀🍀
Huhu :)
Ich hatte das auch immer mal wieder bis zur 12. Woche ca...seit paar Wochen habe ich Ruhe. Bei mir war es bräunlicher Ausfluss / Schmierblut . Eine Ursache wurde nicht gefunden, dem Baby geht es super 🥰☘️
Hatte in beiden Schwangerschaften starke Blutungen. Meine Kinder sind 3,5 und 1,5 Jahre alt 🥰
Klingt sehr nach Kontaktblutung. Trotzdem würde ich es abklären lassen :)
alles Gute dir!
Hihi,
Ich fühle mit dir. Bin 5+4, hatte immer mal wieder leichte Schmierblutungen, die wohl häufig vorkommen, da hab ich mir keine Sorgen gemacht. Jetzt kam aber 1x richtiges Blut, aber auch nur relativ kurz. Hoffe auch das alles gut ist. Positives Denken hilft bestimmt auch.
LG
Da