Hallo ihr Lieben,
frage hier da hier eventuell Frauen sind, die auch adenomyose haben und ein gesundes Baby erwarten. Ich habe bereits zwei Kids, nach 3 Fg wurde nun adenomyose diagnostiziert.. der Arzt sagt er rät zu einer IVF. Ich werde jedoch schwanger (3 mal in den letzten 12 Monaten) nur bleiben möchte es nicht.. hat jemand Erfahrungsberichte? 😞
Baby mit Adenomyose?
Hallo, ja hier ich. Ich hatte zwei Fehlgeburten. Das schwanger werden war hier auch nie das Problem. Wir haben dann etwa ein Jahr pausiert und dann habe ich mit meinem Gyn besprochen wie es weitergeht. Ich habe dann ab Eisprung Progesteron genommen je Zyklus. Im zweiten bin ich schwanger geworden und dann geblieben. Ich hab es die ersten 14 Wochen genommen.
Wir hatten allerdings schon eine Tochter. Die Adenomyose wurde nach den Fehlgeburten festgestellt.
Danke für deine Antwort. Progesteron muss ich nun auch ab Eisprung nehmen aber das hat ja eigentlich keinen Einfluss auf die adenomyose oder 🧐
Nein, das hat es nicht. Mein Gyn hat aber auch nie die Adenomyose als Grund für die FG vermutet.
Hi, das tut mir Leid! Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt und bleibt!
Ich habe auch Adenomyose, aber noch keine Kinder und auch noch keine FG. Wir sind nun im 5. ÜZ und ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber es fällt einem schwer