Hallo,
vielleicht eine etwas komische Frage :D
Ich bin derzeit mitten im Umzug, heute sind unsere Möbel alle in die neue Wohnung umgezogen, da dort aber noch die Küche eingebaut und angeschlossen werden muss, "wohne" ich noch in der alten Wohnung.
Alles sehr kompliziert und die Zeit drängt wahnsinnig weil Baby eigentlich jeder Zeit kommen kann.
Nun muss ich auf dem Boden schlafen auf einer Matratze, dass es für mich nicht bequem ist ist klar, aber denkt ihr meinem Baby macht das etwas aus? Ich habe eigentlich nicht wirklich eine andere Wahl als vorerst noch auf der Matratze zu schlafen 😔
Auf dem Boden schlafen, gefährlich fürs Baby?
Du weißt schon, dass die Menschheit noch nicht lange auf Matratzen schläft ? Früher haben die Leute auf Stroh oder sogar in Höhlen auf dem Boden geschlafen und wir sind bisher nicht ausgestorben.
Bis darauf, dass du einen schmerzenden Rücken haben wirst wird nicht passieren. 😅
Du schläfst auf einer Matratze, die, statt auf einem Gestell, auf dem Boden liegt. Aber du schläfst auf einer Matratze und fragst, ob was passieren kann?
Klar man soll freundlich antworten, aber den Kopfschütteln darf man aber auch
Das Baby wird flach wie ein Surfbrett geboren werden, sonst fehlt sich da nix.
🤣🤣🤣
Sehr lustig!
Also dein Baby liegt ja eigtl ganz gut in deinem Bauch. Dem ist es schnurzegal, wie du liegst, außer du liegst vllt auf dem Bauch 😂
Juhu ☺️
Ich glaube das Problem sind (wie immer) die Medien… wenn ich bei fb schon die Headline eines Artikels lese die so lautet: „wenn Sie so schlafen, stirbt ihr Baby im Bauch“… oder so ähnlich 😄
In diesem Falle ging es nur um die bessere linke Seite. Aber trotzdem, es macht Mamas ja verrückt, vor allem beim ersten Baby.
Ja eben da hast du Recht.
Danke für dein Verständnis, so blöde Kommentare von manchen müssen ja echt nicht sein, wo sich auch noch lustig gemacht wird!
Hi, wir haben freiwillig kein Bett und schlafen alle auf einem Topper der 4cm hoch ist. Und schwanger schlief ich auch drauf und die kids sind wohlauf und gesünder geht's eigentlich garnicht :) lg
Danke für deine Antwort :)