Hey zusammen…
Da der Januar Bus verschollen ist..
Wie gehts euch? Wie gehts den Babys? Wisst ihr schon das Geschlecht? 💙💗🙈
Freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße
Mihri mit Babyboy an der Hand und 17+1 💙💙
Januar Mamis 💙💗 wie gehts euch?
Hey!
Mein ET ist auch im Januar und ich fühle mich seit ss wirklich Umschwunges! Allerdings hält mich meine knapp 2 jährige auch auf Trapp. Dass ich auch bereits in der 17. ssw bin ist so surreal. Geschlecht weiß ich leider noch nicht aber vllt in 2 Wochen 😍 jedenfalls vergeht die Zeit in dieser ss wirklich wie im Flug. Hoffe natürlich, so wie jeder hier, dass das Baby gesund und munter auf die Welt kommt.
Alles liebe 🤍
Witzig! Ich finde, es geht überhaupt nicht schnell rum :D hab auch schon ne große Tochter 😂😂
Echt? Die halten einen ja auf Trapp 😂 ich bekomme schon Angst, vor der Zeit mit zwei Kindern. Meine kleine schläft immer noch mit uns und sie steht nachts häufig auf. Das wird ein Spaß 🥹
Hi
Mein ET wäre der 15,01 mir geht es auch soweit gut außer Lästiges Sodbrennen und immer mal kurze Müdigkeit, war am 25,07 beim Arzt da wir im Urlaub im irak waren dort sagte mir die Ärztin es wird ein 💙 na mal sehen jetzt sind wir wieder in Deutschland und Montag habe ich denn Arzt Termin.
Lg 🌺😊
Glückwunsch zum Jungen 😊
Hallo Ihr Lieben, leider antwortet Juju auch nicht auf private Nachrichten. Möchte jemand anderes den Bus wohl übernehmen?
Mir geht es endlich langsam besser und ich spüre unser Baby auch schon manchmal.
Hmmm..
Ich bin gerne bereit immer wieder nach den Januar Mamis zu fragen 🥰🙈
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 17.SSW mit Zwillingen. Haben erfahren das beide Mädchen werden 🥰 mir geht es soweit gut, außer das ich manchmal echt Kreislaufprobleme habe 🙈 ich spüre die kleinen leider noch nicht. Kommt aber bestimmt bald 🥰
Ich komme grade aus der Sauna und bin tiefenentspannt 😊 also grade richtig gut!
Mein Mann hat auch endlich Urlaub. Wir haben ab morgen richtig viel vor, aber wird schon!
Heute in der Sauna hatte ich mal richtig Zeit für mich und meine, den Knirps gefühlt zu haben. Ich hab dieses Mal eine VWP und das fühlt sich tatsächlich anders an. Aber da war was, ganz leicht. Hab das öfter, wenn Druck auf den Bauch kommt. Zum einen fühle ich es da wohl besser, zum anderen mag die kleine Madame es wohl nicht 😂😂
Ich hoffe, euch geht’s auch gut 😊
Habe auch Mitte Januar Termin. Die lästige Übelkeit und das Erbrechen sind so gut wie weg. Okay, an manchen Tagen ist mir noch ziemlich übel, aber kein Vergleich zu den ersten Wochen. Das Baby spüre ich leider noch nicht, obwohl es meine 6. Schwangerschaft ist und ich weiß, wie es sich anfühlt. Wahrscheinlich habe ich wohl wieder eine vwp. Geschlecht wissen wir noch nicht. Am Dienstag habe ich den nächsten Termin, vielleicht bekommen wir dann Gewissheit ob wir den 6. Jungen erwarten oder doch weibliche Unterstützung für mich bekommen. 😉
Heey 😊😊
Uns geht's soweit ganz gut! Unser Sohn wächst und mittlerweile merke ich ihn auch im Unterleib 🥰🙏 wir haben in der 13 ssw das Geschlecht mitgeteilt bekommen 😊 durften die uns aber eigentlich noch gar nicht sagen, viel mir dann im Nachhinein ein 🤣
Wir haben ein tolles Ultraschall bekommen, wo er echt aussieht wie ein kleiner alien 👽 😀
Am Montag sind wir in der 19 ssw, ET ist der 16.01.23 🥰💙
Das Wetter macht mir ganz schön zu schaffen, aber wem sag ich das 😀
Mir gehts besser. Manchmal noch Übelkeit aber vor allem dann wenn der Kreislauf Kapriolen macht.
Der Bauch sieht auch immer mehr nach Babybauch aus. Aber spüren tue ich es noch nicht wirklich. Manchmal habe ich das Gefühl, ich spüre es schon. Aber bin da noch nicht so ganz sicher...