Unterleibschmerzen Frühschwangerschaft

Hey, ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin und ich bin so glücklich!! Ich habe aber sooo starke unterleib schmerzen als würde ich meine Mens bekommen.. ist das normal?

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal! ☺️🎉
Bei mir war das genauso, ich würde sagen so bis zur 6. Woche ungefähr. Auch so, dass es sich so anfühlt als würde jederzeit meine Mens starten. Und mittlerweile bin ich in der 12. Woche und alles ist super 😄

2

Gratulation 🥳
Also ich hab nun in der 10 SW auch immer wieder mal leichtere oder stärkere bauchschmerzen und dann tage da ist gar nichts 😊👍

3

Hey hab’s auch erst vor 3 Tagen erfahren und ich hab Unterleibsziehen vorallem Abends. Als ob die Mens kommt. Kann verstehen was du meinst

4

Hallo bin 6+1 schwanger.. ich habe das auch in der 4. und 5. Woche aber extrem als würde ich meine Mens bekommen mittlerweile geht es 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️

5

Kann alles oder nichts bedeuten. Hatte mitunter heftiges Stechen und bin in der 22. SSW. Hab zwischendurch oft gedacht, da stimmt was nicht aber offensichtlich habe ich mich geirrt.

6

Bin zum dritten Mal schwanger. Ich hatte das immer als eines meiner ersten SS-Anzeichen, du brauchst dir keine Sorgen machen