Hey Leute,
Ich habe seit ca 3-4 Tagen Durchfall und kaum Appetit, schlafen ist auch eine Katastrophe .. ich dachte die Geburt würde vielleicht los gehen aber bis jetzt tut sich nichts :/ wie waren die Tage vor der Geburt bei euch?
Bin heute 39+2
Lg
Tagelang Durchfall 39 Ssw
Guten Morgen,
Bin heute in der 40 ssw. Mir gehts genau so ! Kann kaum was essen und es wechselt zwischen Durchfall und Blähungen usw. Schlaf wird auch immer schlimmer und wenn ich mal schlafe träume ich schlecht 🤣
Wilde Wehen sind auch durchgängig am Start. Heute Nacht wieder teilweise welche die mich hoffen lassen haben das es langsam los geht. Aber nein 😢
Ich weiß auch das jeder Tag zählt den der kleine Mann im Bauch verbringt. Aber inzwischen bin ich so kaputt usw das ich Angst habe nach der Geburt nicht Gott genug für 2 Kinder zu sein. 🥲
Das kenne ich jede Nacht Wehen die dann aber wieder verschwinden… naja Augen zu und durch 🙈
Meines Wissens ist das eine ganz normale Reaktion des Körpers um ihn auf die Geburt vorzubereiten.
Er macht den Darm frei um die Geburt zu vereinfachen. Nicht ohne Grund erhält man ein Einlauf in der Klinik.
Freu dich doch🥰
Weiß ja nicht wie man sich über tagelang Durchfall und Schlaflosigkeit freuen kann 😅
Halte durch. Du hast es bald geschafft :)