Schleimpropf Abgang? Vorsicht Foto!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊
Ich bin mit unserem ersten Kind schwanger, der errechnete ET ist der 21.08.22. Gestern hatte ich schon immer wieder einen harten Bauch begleitet von ziehen im Rücken und Unterleib. Ich dachte schon, vielleicht geht's ja los. Aber als ich dann im Bett lag war es, als wäre nie was gewesen. Nun war ich eben spazieren und habe das in meinem Slip gesehen. Meint ihr das ist der Schleimpropf?

Liebe Grüße!

1

Ja das ist er , es könnte jetzt schon losgehen oder aber auch erst in ein paar Tagen. Entspann dich soviel es geht ☺️

Lg Sarah +Lio 8 Tage alt

2

Danke für die liebe und schnelle Antwort! ☺️ Das werde ich machen!

3

Huhu, ich war für den 22.8. datiert. Am Mittwoch Vormittag ging der Schleimpfropf ab, Mittwoch Abend gegen elf gingen die schmerzhafte regelmäßige Wehen los und um fünf Uhr morgens war unsere Maus dann auf der Welt. Ist aber das dritte Kind, darum ging es etwas zackiger. Ich würde mich schon mal bereit halten. Bei den ersten zwei Kids ist mir der Abgang des Schleimpfropfes nie aufgefallen, darum hab ich diesbezüglich nur die Erfahrung von vor drei Tagen zu bieten😅

4

Danke dir für deine Antwort und deine Erfahrung! Dann bin ich Mal gespannt wann es bei mir losgeht ☺️

5

Oh wie toll....ich hab ET am 20.8. aber leider habe ich glaub noch meinen Schleimpfropf. So langsam kann es von mir aus losgehen, ist mein 2. Kind und ich kann einfach nicht mehr. Heute hat mich der Haushalt voll überkommen 😂vielleicht ist das ja auch schon ein Zeichen.
Wünsche dir alles gute. LG