31 ssw - Bauch

Thumbnail

Hallo Mädels
wie sehen eigentlich eure Bözche in dieser Woche aus? Meine Mama meinte gestsern, mein Bauch sei nach unten gerutscht und er wird nicht mehr lang dauern. Der ET ist der 19.10. Muss zugeben hab immer wieder mal die Übungswehen, jetzt spüre ich das Baby überall, mal seitlich, mal unter meinem Bauchnabel mal über meinem Bauchnabel einfach überall. Druck nach unten habe ich nicht allerdings fühlt es sich so an als unter meinem Bauchnabel jemand gerutscht ist #verliebt. Es fühlt sich wie kribbeln an.
Das ist meine zweite ssw.

LG Nida mit Prinzessin (2) und Babyboy inside 30+4#schein

1

Also ich finde den Bauch jetzt nicht sonderlich tief🤔
Jedoch habe ich ja keinen Vergleich zu vorher🤷
Übungswehen können auch einige Wochen vor et auftreten.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich noch etwas Zeit lässt, wäre ja schon noch etwas sehr früh

3

Danke für deine Antwort. Ja eben und das macht mur so sorgen.
Ich lege mich öfters hin, mach pausen. Es ist etwas besser geworden aber mir ist halt der harte bauch aufgefallen und das hab ich 2-3 mal am tag.

5
Thumbnail

Also ich lese hier es sei um diese Woche schon normal.
Das hatte uch bei der ersten ssw nicht so wahrgenommen.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hi,
hab genau denselben ET wie du.
Mein Bauch ist eher klein. Von daher keine Ahnung ob er sich gesenkt hat. Spüre den Zwerg auch überall. Hab seit der 23. SSW Übungswehen. Mittlerweile auch teils ziemlich stark und oft. Muttermund ist aber fest zu und GMH nicht verkürzt.

4

Hallo ;-) danke für deine Antwort.
Ist es deine erste ssw?
So sah mein bauch aus bei der ersten ssw.
Bei der zweiten ssw ging alles schneller und man fragt mich öfters; wann es soweit wäre?!
Bei mir ist auch alles ok bis auf das ich mal oder weniger einenstarken ausfluss habe(riecht nicht und ist weißlich). Zu mriner FÄ gehe ich am Dienstag und hab das erste mal CTG, worüber ich mich sehr freue.

8

Hallo,
es ist auch meine zweite Schwangerschaft. Hatte in der ersten einen größeren Bauch #kratz hab damals aber auch sehr viel zugenommen. Dieses Mal aber auch immerhin schon 12 kg. #augen am Bauch ist es wohl nicht gelandet...
Mir hilft Magnesium gegen den zu häufigen harten Bauch. Hatte schon Phasen, da war er alle 10 Minuten hart und das war echt gruselig zu dem frühen Zeitpunkt...

weiteren Kommentar laden