Ssw 6 (5+3)Embryo Sitz tief und Blutungen

Hallo ihr lieben ,
Kann mich den jemand von euch aufmuntern ?
Hatte am Freitag SB und bin in die Klinik gefahren .

Kurz vor der Untersuchung hab ich richtig viel geblutet , sie meinte bei der Menge Blut wird es bestimmt ein Abgang .
Da es sehr tief sitzt und ich soll mir keine großen Hoffnungen machen und es wahrscheinlich mit der Blutung abgeht .

Der Ultraschall war ansonsten aber wie es sein sollte , sie war sich nur beim Herzschlag nicht ganz sicher , ob einer da ist oder nicht .

Jetzt haben wir Sonntagnachmittag und habe seit der Freitag auf Samstag Nacht keine Blutungen gehabt .

Ab und an hab ich ein leichtes Ziehen im UL

Würde am Montag mal beim Arzt anrufen in der Hoffnung das ich vorbei kommen kann.
Wäre am Montag Ssw 5+6

Habt ein schönes Wochenende und danke fürs ausheulen .

1

So ging es mir bei meiner ersten Tochter auch… war auch ca in deiner Woche als das war… ich sollte dann Magnesium und utrogest nehmen und musste viel ruhen… hat sich aber alles stabilisiert. Ich wünsch dir alles gute dass es bei dir genauso ist, und ja. Ich würd morgen mal bei deinem Arzt anrufen :)

3

Ohh danke dir, das erleichtert mich sehr :)
Progesteron nehme ich schon

Lieg auch schon brav auf dem Sofa
Einen schönen Sonntag

2

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wenn die Blutung so schnell wieder aufgehört hat ist das schonmal ein gutes Zeichen. Ich war bei 6+0 mit Sturzblutung inkl. Gewebe im Krankenhaus, zu sehen waren die Fruchthöhle und ein Dotterdack, kein Embryo. Ixh war sicher, dass es vorbei ist. Heute bin ich in die 12. Ssw gerutscht, bisher war alles zeitgerecht entwickelt.
Alles Gute ❤

4

Danke dir :)
Und alles gute für die restliche Schwangerschaft ❤️