Hallo zusammen
Ich bin aktuell mit unserem 4 Kind schwanger bei 13+3. Nun habe ich das Gefühl bereits Bewegungen zu spüren.
Nicht direkt das Baby und auch nicht an dieser Stelle wo das Baby liegt. Es fühlt sich mehr an, als obs es irgendwo rein boxt und es ich das dann weiter oben fühle
Baby liegt ca 5cm unter dem Bauchnabel und ich fühle rechts höhe Bauchnabel immer mal wieder ein leichtes zucken und ruckeln🤔kann das wirklich schon sein oder werde ich bescheuert?
Die letzte ss ist bereits 4.5j her und da war es erst so um die 16./17.ssw herum
Danke für eure Antwort
Kindsbewegungen Mehrfachmamis
Also ich bin mit dem 2. Kind schwanger und habe so ab der 18. SSW leichte Bewegungen wahr genommen - war mir zu dem Zeitpunkt jedoch nicht sicher, ob es tatsächlich das Baby ist oder eher Darmtätigkeiten. Deutlich spüre ich ihn seit der 20. SSW. 13+3 finde ich schon sehr sehr früh. Zwar soll es Frauen geben, die die Babys eher spüren .. aber ich weiß nicht, ob das Baby da tatsächlich schon so viel Kraft hat, um sich bemerkbar zu machen. LG
Ja das denke ich mir auch. Aber es gibt Seiten, wo es steht, dass Mehrfachmamis es bereits in der 14ssw spüren könnten. Daher meine Unsicherheit.
Mein verstand sagt auch, dass es doch nicht möglich ist, daher dachte ich, ich frage mal hier nach, ob es jemand gibt, der es tatsächlich so früh gespürt hat
Fühlt sich wirklich anders an, als die normalen darmbewegungen oder so🤷
Ich halte es für möglich.
Ich bin zum ersten Mal (jedenfalls intakt) schwanger und habe sporadisch schon etwas ab der 16. SSW gespürt.
Seit ein paar Tagen wird es mehr.
Habe eine Seitenwandplazenta rechts.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+0
Habe es neulich hier schon mal geschrieben...ja, ich denke, es ist möglich. Ich lag in 13+x SSW im Kh und hatte alle Zeit der Welt mich auf meinen Körper zu konzentrieren 😆 Und da hatte ich so ein Hin- und Herschwappen...wie ein Fischchen in so einem Glas...anders kann ich es nicht beschreiben. Mit zunehmenden Wochen hat es sich bestätigt...
Lustig dass du das mit dem Fisch schreibst. Ich habe zu meinem Mann gesagt, ea fühlt sich an als ob man einen Wasserball umher schubst und der dann so schwappt🤷🤣
Oder so, ja 😆
Hallo,
Ich hatte das so ähnlich. Regelmäßig spüre ich meine Tochter (3. Kind) seit der 16. SSW.
Lg
Ich bin in der 16. Woche mit Baby 2 und spüre noch nichts 🙈 aber das ist ja auch ziemlich unterschiedlich 😊
Habe kind 1-3 auch erst ca 17-19ssw gespürt, aber nun anscheinend bereits früher🤷