Hallo ihr lieben💕
Also ich fang mal an ich war vor einer Woche beim Gynäkologen der hat dann ein Bluttest gemacht und bestätigt dass ich schwanger bin dann ging das ganze los dass ich Schmerzen hatte im Unterleib und eine rosa Blutung bekommen hatte dann bin ich sofort zum Arzt gegangen dieser meinte ich hätte ein Hämatom ich soll mir nicht so viel Hoffnung machen und das war am Samstag also gestern Man muss sagen dass man davor noch kein ne Fruchthöhle gesehen hat so, dann hab ich das nicht auf mir sitzen lassen da sie meinte ich hätte ein Abort da ich Krankenschwester bin vertraue ich den Ärzten so oder so nicht also bin ich in ein anderes Krankenhaus gegangen Diese hat heute kein Wort von einem Hämatom gesagt und meinte es ist nichts in der Gebärmuzzer zu sehen sie geht davon aus das ich eine eileiterschwangerschaft habe kurz zu Info ich bin bei 4+6 oder auch 5+1 je nachdem. Dann hab ich verlangt den Ultraschall zu sehen da war eine kleine fruchthöhle sie meinte aber ja ist bestimmt ein pseudo da man in dieser Schwangerschaftswoche viel mehr sehen müsste? So hää es ist noch übel früh?! Naja aufjedenfall ist sie nicht davon ausgegangen dass mein hcg sich verdoppelt und siehe da von Freitag wo es bei 659 lag heute auf 1400 gaaaaanz komisch hm ich frag mich manchmal ob des dene Spaß macht so mit Patienten zu reden und Angst zu machen.. hatte jemand schon einmal so eine Erfahrung?
5/6 ssw Hämatom oder nicht?
Das ist ja krank… Das Gerede von denen kann ich null verstehen. Ich war bei glaube 4+4 beim Arzt und er hatte einfach mal so ein Ultraschall gemacht und meinte, dass man vermutlich noch nichts sieht. Bei mir war ein Punkt zu sehen. Du bist ja jetzt nicht viel weiter und sehen muss man nicht viel. Ausserdem scheint ja dein HCG sich zu verdoppeln. Die Aussagen von den Ärzten bei dir kann ich nicht verstehen… Aber gut, dass du in dem Bereich arbeitest und da einen anderen Blick hast. Lass dich also nicht verunsichern. 🍀🍀🍀
Voll. 😅🙈 Mit Ultraschallbildern kenne ich mich nicht aus, aber genau so ein Punkt war es bei mir auch. 😊 Finde es schlimm, dass sie die Frauen so verunsichern. Klar sieht man noch nicht viel. Aber was erwarten die auch. 😅 Ist ja net so als ob du die einzige bist die so früh ein Ultraschall machen lässt. 🙄😅😊 ich bin übrigens jetzt in der 16. SSW. 🥰 ich wünsche dir weiterhin alles gute 🍀