Heute hatten wir unseren nächsten Fa Termin.
Auf der bitte von anfang an das wir das Geschlecht nicht wissen wollen . Sie sagte ok das kriegen wir hin😀 nun nach einem kurzen Gespräch auch zwecks meiner LB sagte sie dann legen wir uns mal hin und schauen was das kleine Würmchen macht.
Wir waren beide voller Vorfreude 😀 sie machte das Gel drauf und legte den Kopf auf meinem Bauch wohlgemerkt hat sie noch Einstellungen unternommen. Und dann kam alles anders...😂
Sie ging darauf zurück zum Bild und ich hab schon hin geschaut und mein Mann hat mit dem Stuhl gekämpft 😂 sie hat kurz gewartet und den Schallkopf auf dem Bauch gehabt und ich dann ganz erstaunt und hab gesagt oh schatz wir bekommen eine kleine Prinzessin 😍😀🙈 beide guckten mich verdutzt an und ich so man sieht es im Bild 😂😂😂😳 beide guckten auch sofort zum Monitor und sie so ähm ja das war wohl nichts mit keinem Outing 😂😂😂 mein Mann schossen die Tränen in den Augen ich hab fast geweint und Maja sagte Mensch du hast ein geschultes Auge und ja tatsächlich ist es eine Prinzessin 😂😍 ja sie sagte sowas hat sie noch nie erlebt das man das Geschlecht sofort gesehen hat 😳🙈 nun ja sie lag so günstig das man bis ins Herz gucken konnte 😂🙈 danach hat sie sich gedreht und gedacht nun da ihr jetzt wisst was ich werde die restliche Untersuchung mache ich aber nicht mehr mit 😂🙈 dabei ist es auch geblieben...
Das Herz schlägt wie es sein soll...sie ist der Woche auch entsprechend 17ssw und wir sind bei 151gramm 😍 in 4 Wochen haben wir unseren nächsten großen Ultraschall Termin und jetzt können wir dennoch anfangen das Zimmer zu machen ❤️ wie war euer Outing? Musste der FA lange suchen?
Wir freuen uns so sehr auf die kleine Maus 😍❤️
Achso der Familie haben wir weiterhin gesagt das wir es nicht wissen wollen 🙈
Das war richtig gut 😂 Fa Termin
Bei mir war’s so eindeutig in der 14. Ssw mit einem Jungen - da durfte der Arzt aber noch nichts sagen. ;)
Ich nur so „Gut, ich weiß es ja jetzt“ ;)))
Hat sich dann direkt in der 17. Ssw bei meiner Ärztin bestätigt und jedes weitere Mal präsentiert er sich erstmal 😂
Liebe Grüße, Honey, 28. Ssw 💙
😅 sehr schön, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 💕
Wir haben das Outing schon durch den NIPT bekommen.
Bei 16+4 war es dann auch eindeutig im US. Der Kleine hat sich nicht schön im Profil gezeigt, sondern seine Geschlechtsteile präsentiert 🤣
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+2
Ja so war es heute auch 😂 ich musste so lachen...sie hat mit dem Schallkopf ein bisschen gewickelt da hat sie einfach zurück gehauen 😂🙈 ganz schön frech die kleine 🙈
Bei uns war es anders. Ich war in der 19.Ssw zum Großen US da. Und die so… das sieht für mich zu 90% nach Mädchen aus…
Ich muss sagen ich war ein Mini bisschen enttäuscht, aber naja, dann hat man halt von den beiden großen noch allen…
1 Woche später bei der Pränataldiagnostik sagte die Ärztin auf einmal ob wir denn wüssten was es wird. Und ich so… ja zu 90% ein Mädchen laut FA. Und die Pränatalmedizinerin so… ähhh nee , ich bin mir zu 90% sicher das es kein Mädchen ist
Musste dann in der 23.Ssw nochmal zu Pränataldiagnostik, weil der kleine nicht sehr kooperativ war und auch da hat sie es nochmal bestätigt… es bleibt nun ein Junge
Mein Mann hat sich so sehr gefreut.
Ninja, eigentlich konnte es auch nicht anders sein. Meine Oma hat kurz vor ihrem Tod gesagt, das ich noch ein 3. Kind bekomme und das ein Junge wird
Liebe Grüße Snuppy2014 (27+3)