hey ihr lieben ich hoffe euch geht es allen gut. Ich habe vorgestern Abend erfahren das Ami den Bus aktuell nicht fährt weil sie im Urlaub ist. Habe es gestern nicht geschafft und werde es auch heute nicht schaffen sobald ich die Tage Zeit finde setze ich mich direkt dran. Wünsche euch einen schönen Tag 😊
Marie 28+2 💗
November Bus
Fährt der Bus den überhaupt noch? Gab ihn schon ewig nicht mehr gesehen, dachte er wäre komplett zu Ende!
Ich bin ihn zuletzt am 28.7 gefahren die Ami wollte ihn danach fahren. Deshalb übernehme ich die nächste Fahrt
Hallo Marie…
Kannst du den Bus vl wieder komplett übernehmen? Ich finde es schade das er so unregelmäßig fährt…gerade jetzt wo wir dem Ende zugehen und ein Austausch sicher super wäre…
Ich habe momentan stark mit Sodbrennen zu kämpfen und kann kaum schlafen… hat jemand eventuell tipps ??
Nadine 29+0
Das würde ich auch eine tolle Idee finden 🙏🏼
Mir geht es genau so. Meeeega Sodbrennen & schlafen tu ich seit Wochen echt schlecht. Erwache alle 2 Std. Mein Körper denkt sich wohl „ah.. breiten wir sie schon aufs nächtliche stillen vor 😂“
Huhu, Versuch mal zur Nacht Magnesium einzunehmen.
Mir hat das immer gut geholfen.
Mir hat man das so erklärt, dass Magnesium dem Körper in die „Tiefschlafphase“ hilft. Erst dann, wenn man während des Nachtschlafes diese Phase erreicht, ist man „erholt“. D.h. man kann theoretisch z.B. 10 Stunden schlafen, aber nie richtig in diese Phase kommen und deswegen fast „umsonst“ schlafen.
Mir hat’s wie gesagt geholfen. Wär ein Tipp
Als Beispiel:
Ich habe dieses hochdosierte eingenommen, es soll eine der besten Magnesium-Formen sein:
Magnesium Komplex - Premium: Aus 5 hochwertigen Verbindungen - 400mg elementares Magnesium pro Tagesdosis - Laborgeprüft, vegan, hochdosiert https://amzn.eu/d/abYrPEU
Gutes Gelingen und viel Erfolg dabei🤗
Hey Ihr Lieben,
Ich schlafe auch schon seit Wochen sehr sehr schlecht.
Ich leide wahnsinnig unter Restless Leg Syndrom 🥹 das macht mich wahnsinnig!
Ich liebe jede Nacht eeeewig wach.
Sodbrennen habe ich eher selten bisher, aber eine Freundin von mir hat dagegen Heilerde bekommen - soll sehr sandig im Mund sein, aber wirklich helfen.
Auch Mandeln richtig zu Brei zerkauen soll angeblich helfen 🙈 könnt ihr ja mal testen!
Im Moment ist meine kleine richtig aktiv.
Der Bauch wackelt ordentlich und sie reagiert auf die Spieluhr und wenn ich drücke oder streichle 😃🥰 so schön!
Langsam wird es wirklich ernst 🙈 ich hab heute noch genau 13 Wochen bis ET!
Liebe Grüße ❤️
Es wird tatsächlich langsam ernst und immer mehr wirklich. Bei mir wackelt der Bauch nun immer mehr und die Tritte werden langsam richtig stark 😆
Total spannend, oder? 😍😍
Kaum hab ich vorhin behauptet ich leide nicht unter Sodbrennen…..ich sterbe seit 2 Stunden 🥴🥴 das ist ja wirklich unfassbar schmerzhaft
Hatte von euch schon jemand den großen Zuckertest und kann mir sagen ob Wasser trinken ok in den 12 Stunden vorher?
hey ich hatte den großen zuckertest schluchweise Wasser durfte ich trinken.
Super, hatte schon Angst, dass ich bis morgen nichts trinken darf 🙈