Hallo ihr Lieben,
ich habe seit dem 4.8. Blutungen. Erst leichte, dann periodenstarke. Bin davon ausgegangen, dass es meine Tage seien, letzte Periode davor war am 29.6. für 5 Tage (war die erste nach meiner zweiten Schwangerschaft). Am 12.8. hatte mich der CB Monitor zum Ovulationstest aufgefordert und dann direkt Max angezeigt. Da ich normalerweise erst sehr spät meinen Eisprung habe, hat mich das stutzig gemacht und der Schwangerschaftstest mit dem Monitor war dann auch positiv. Zwei Tage später habe ich nochmal einen gemacht, immer noch positiv. Gestern war ich bei der Frauenärztin, die hat im Ultraschall nichts sehen können, die Schleimhaut sei sehr dünn sagte sie. Ich habe auch immer noch recht starke Blutungen. Ein CB mit Wochenbestimmung sagte gestern 1-2. Blut hat sie mir abgenommen zur Kontrolle, bekomme die Ergebnisse aber erst übermorgen.
Nun zu meiner Frage: Kann ich mir noch Hoffnungen machen? Wohl eher nicht, oder?
Viele Grüße und danke vielmals für eure Zeit 🙏🏻
CB mit Wochenbestimmung 1-2, Blutung seit 10 Tagen, Ultraschall nichts zu sehen
Hallo meine Liebe das mit der Blutung ist natürlich kacke.. Haben die kein hcg wert abgenommen ich mein wenn der test 1 bis 2 anzeigt kann noch sooo früh sein das man noch nichts sehen kann.. Bei mir hat er alle 2 tage 2 woche ca erst ma Blut abgenommen um zu sehen ob der steigt und ab ein wert von über 5 tausend erst urltaschal gemacht. Bis dahin hab ich selber getestet weil ich mich verrückt gemacht habe die 1 bis 2 zeigen schon ab 10 positiv an ab 250 ca 2 bis 3 und über 2000 erst 3+
Danke dir für deine Antwort! Doch, Blut wurde abgenommen, aber ich bekomme die Ergebnisse erst Donnerstag, daher muss ich irgendwie die Zeit rumbringen 🙈 aber die Frauenärztin war sich sehr sicher, dass da nichts ist.. mich irritiert nur, dass der SST eine Woche nach Blutungsbeginn positiv angezeigt hat und hatte auf hormonelle Blutungen, Einnistungsblutung oder so gehofft 🙈
Ok komisch Donnerstag ist spät eigentlich am gleichen Tag spätestens nächster Tag und alle 2 Tage steigt hcg wert am Anfang also ich hatte erst ulltraschal wo der Wert sehr sehr hoch war.. Ich hatte eine freundin die hat es erst in der 11 Woche bemerkt weil sie noch normal periode hatte fühlst du dich den schwanger? Brust ziehen oder sowas
Am 12.08. (!) war dein ES? Dann wärst du ja erst ES+4? Da könnte theoretisch auch noch kein Test anschlagen?
Oder bin ich jetzt durcheinander mit den Daten? 😅
Also egal wie, scheinbar bist du super früh. Da ist es normal, dass man nix sieht. Blutungen sind natürlich immer blöd und machen nervös. Aber man wird nur abwarten können 🤷♀️
Ach sorry! Ich hätte am 12.8. (ZT 9 ab Blutungsbeginn) wieder einen Ovu machen sollen. Weil der aber fett positiv war (untypisch, bei mir normalerweise erst gegen ZT19), habe ich noch nen SST hinterher gemacht, der dann auch positiv war. Also aufgrund der Blutung ab 4.8. hatte ich nen neuen Zyklus eingestellt im Monitor. Demnach war am 12.8. nicht mein ES, sondern da hatte ich den ersten positiven SST und der Ovu hat aufgrund von HCG angeschlagen. Hoffe es war jetzt verständlich 😅
Achsoooo, jetzt verstehe ich 🙈😂
Also kann man eigtl gar nicht abschätzen, wann dein ES war. Der CB zeigte ja aber 1-2 an, das bedeutet 1-2 Wochen nach ES. Also bist du bei 3+x oder 4+x; da ist es ja total normal, dass man nichts im US sieht 🙈
Also die Ärztin hat heute schon angerufen. HCG bei 9,7 demnach hat sich das Pünktchen wirklich verabschiedet und der Körper scheint es in den Griff zu bekommen 🙏🏻 URin hängt wohl einfach hinterher. Danke euch!
🙏🍀