Frage zu Post von gestern corona

Hallo nochmal hatte ja gestern schon geschrieben gehabt das mein großer Sohn al Sonntag mit mir und mein kleinen Sohn schwimmen war hab aus sein Strohhalm getrunken so am montag also gestern waren beide test positiv und der am freitag negativ Ich hab gestern ein test gemacht der negativ war und hab vorhin ein gemacht und mein kleinen Sohn auch wieder negativ meint ihr das ich nix abbekommen habe :x hatte Mitte Mai corona gehabt

1

Wir können uns hier nur wiederholen: mehr als abwarten kannst du nicht.

Liebe Grüße, Honey, 28. Ssw 💙

2

Ja ich weiß aber mein kleiner Sohn hat auch aus der Flasche und Strohhalm getrunken und da wäre er doch schon positiv oder nicht

3

Inkubationszeit bei Corona beträgt durchschnittlich 5,8 Tage, also ist da noch alles offen wenn das am Sonntag war.

weitere Kommentare laden
4

Wir haben doch keine Glaskugel. Inkubationszeit von Omikron ist im Schnitt 4-5 Tage. Also ist es jetzt noch zu früh um fein raus zu sein. Kann auch sein, dass es bei dir ne Woche dauert bist du es bekommst. Aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich hab mir aus versehen mit der Zahnbürste von meinem Mann die Zähne geputzt als er Corona hatte und habe es nicht bekommen.

6

Wir können nicht in dir hineinschauen. Teste einfach weiter.
Lg

8

Also so genau sagen kann dir das niemand. Aber da es Hoch ansteckend ist, ist die Wahrscheinlichkeit gross. Mein Mann und meine Tochter waren beide positiv, ich war erstes positiv, als beide wieder negativ waren, das waren knapp drei Wochen..

9

Die Inkubationszeit beträgt etwa 5 Tage. Wir können alle nicht hellsehen

10

Ja weiß ich ja hab nur angst der test heute war negativ

11

Ja, die 5 Tage sind ja auch noch nicht rum