Hcg wert

Hallo ihr lieben ich war gestern wegen Blutungen beim frauenarzt und man sah nur eine fruchtblase mit vielleicht winzig kleinen weißen punkt aber wirklich winzig klein. Ich war gestern 5+4 ssw und sie haben mir den hcg blutwert abgenommen die Ärztin hat mich angerufen der Wert liegt bei 15432 wie hoch war euer Wert da ist das in der norm ? Muss ich mir Gedanken machen ich soll nun 3 mal am Tag femenita 200 nehmen wegen den Blutungen und ist auch schon etwas besser geworden. Würde mich über eure Erfahrungen freuen danke im voraus eine schöne restliche Woche ❤

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute 🍀

Ich kenne keinen einzigen HCG Wert von meiner Schwangerschaft. (Er wurde nie bestimmt)

Drücke dir die Daumen, dass die Blutung bald aufhört und du mit schlagendem Herzen belohnt wirst.

Liebe Grüße, Honey, 28. Ssw 💙

2

Meiner war 5+1 bei 8000. Wenn du 2 - 3 Tage Verdopplung rechnest, dann ist dein Wert sehr ähnlich. Also alles gut, bin jetzt 14+1.

3
Thumbnail

Huhu,

für 5+4 (ES+25) ist der Wert super, eher hoch, das bedeutet in der Regel nichts Schlechtes 🙂

Alles Liebe 😘🍀

Meine HCG-Werte waren auch sehr hoch, ich bin jetzt in der 19. SSW.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+3

4

Es gibt Tabellen in denen man die Norm Werte sehen kann (einfach mal nach HCG Verlauf googeln) da kannst du sehen, dass die Spanne immens groß ist. Wichtig ist daher nicht unbedingt ein einzelner Wert sondern viel mehr der Verlauf.

5

5+4 ist für einen ersten US schon sehr zeitig. Das kann alles gut sein 🍀 der hcg ist jedenfalls schon schön hoch. Da sist doch schon mal gut. Alles weitere kannst du nur abwarten

80,8 ; SSW 4+0 (10:20)
257 ; SSW 4+2 (7:40)
5283 ; SSW 5+2
23.682 ; SSW 6+1
115.511,3 ; SSW 7+3
130.932 / SSW 7+5

das waren meine Werte. Da ich in Kiwu Behandlung bin, hab ich ziemlich viele Werte. Zudem hatte ich bei 7+5 heftige Sturzblutungen mit Abgängen von echt großen Koageln. Daher waren wir im Krankenhaus

Trotz insgesamt 12 Behandlungen und bereits drei verhaltenen Aborten, hatte ich meinen ersten US bei 6+1 - mit Herzschlag schon. Heute bei 9+1 war auch alles gut 🥰 und wir hoffen aufs erste Baby nach sechs Jahren Kinderwunsch

viel Glück 🍀

6

Meiner war bei 5+2 bei 13000, also ähnlich wie bei der. Sie fand ihn auch zu hoch für dass man noch keinen Dottersack/Embryo sehen konnte, aber bis Woche 9 hat sich alles zeitgerecht entwickelt.