Ausgekugelt 💜

Thumbnail

Vor drei Wochen schon, am 25. Juli, kam unsere Tochter Ruth auf die Welt. Die Geburt war sehr schnell, um 8Uhr habe ich Fruchtwasser verloren, um 11Uhr waren wir im Krankenhaus, die Wehen gingen um 11:30Uhr los und um 14:23Uhr war Ruth geboren, mit 4150gr, 53cm und 38cm KU.
Die Geburt war, obwohl sehr schnell, sehr anstrengend und schmerzhaft. Trotz meiner Bitte vor der Geburt habe ich keine ausreichende Schmerzmedikation bekommen, für eine PDA war es nach 90min schon zu spät, weil der Muttermund schon auf 8cm war (genau wie bei meiner ersten Entbindung vor zwei Jahren). Ich musste katheterisiert werden und es hatte sich eine Vorblase gebildet, die geöffnet werden musste.
Ich war anschließend drei Tage im Krankenhaus, die ich zur Erholung wirklich brauchte.
Ich bin froh, dass unsere Kinderplanung abgeschlossen ist, ich weiß nicht, ob ich nach den beiden Geburten das noch ein drittes Mal mitmachen würde.
Aber Ruth ist kerngesund und Arvid ein toller großer Bruder, der ganz liebevoll zu seiner kleinen Schwester ist. Unsere kleine Familie ist komplett ❤

1

Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöner Name.

Erholt euch gut :)