Hallo ihr lieben, Vielleicht gibt es ja die ein oder andere die in der selben situation. Ich bin in der 33 ssw, Habe schon 2 Sectios hinter mir. Ich habe Ss diabetes und Schwangerschaft bedingt Hohen Blutdruck.
Mein Gyn hat einer spontanen entbindung zugesprochen ich könnte es versuchen. Nun ich lag bis Sonntag im Krankenhaus wegen eines Verdachtes auf schwangerschaftsvergiftung.
Zum glück alles gut mein körper hat nur auf zu viel stress reagiert. Alle Hebammen und Ärzte die dort im krankenhaus waren haben mir definitiv gegen einer spontanen geburt geraten da dies einfach zu gefährlich wäre.
Mein Gyn meinte aber heute es wäre unsere entscheidung und ich könnte es trotzdem versuchen. Ich weiß nicht was ich machen soll ich möchte so gerne spontan entbinden aber habe auch nun total angst bekommen das alles schief geht und dem Baby und mir etws passiert… Was würdet ihr machen? Sorry für den langen text… lieben Gruß
Spontan oder doch Kaiserschnitt?
1
Hallo,
ich denke für kann in der Situation niemand etwas raten. Die Entscheidung muss man alleine treffen und letztendlich verantworten.
Entscheidend wäre hier für mich auch warum es die beiden Kaiserschnitte gab, wie die Narbe kurz vor der Geburt aussieht und ob du eine Klinik findest, die es dir ermöglicht. Denn dein Frauenarzt kann letztendlich sagen, dass sie spontan für möglich hält, hat jedoch keinen Einfluss auf die Entscheidung der Klinik.
Viele Grüße
Pixi