Unser kleiner Matti Per hat heut um 1.41Uhr mit 3980g und 53cm das Licht der Welt erblickt, schneller als ich es jemals gedacht hatte.
Um 0.25 wurde ich von starken Schmerzen geweckt, die erste Wehe hatte einen 7 Minuten Abstand, die 2.schon nur noch 5 und als die dritte Wehe nach 3 Minuten einsetzte wusste ich, es muss jetzt schnell gehen. Die 20 Minuten Autofahrt hätten fast nicht gereicht und ich musste schon in der Notaufnahme pressen. Er kam wie eine Rakete geschossen 😄 wir haben keinerlei Verletzungen und der kleine Mann ist ein ganz ruhiges, aber durstiges Kerlchen.
Wir kuscheln jetzt und wünschen allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft und Geburt! Nochmal mach ich so nen Quatsch nicht 😄, daher verabschieden wir uns hiermit auch gleich.
Ausgekugelt an ET+2 ❤️
Oh wie wundervoll! Herzlichen Glückwunsch. So ein süsses Baby!
Ganz große Klasse!
Oh wie süß 🥰. Herzlichen Glückwunsch. Was für eine Traumgeburt 😊🌸
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ist das dein zweites Kind? Wie alt ist das erste wenn ich fragen darf?
Habe bei meinen beiden nur 1,5 Jahre Abstand und im Oktober ist es soweit. Hab etwas Bammel das es auch schneller geht als mir lieb ist. Schöne Kuschelzeit euch!
Mein großer ist jetzt auch 1,5 Jahre alt :) auch wenn es fast eine Sturzgeburt war, es hätte nicht besser kommen können. So eine Geburt hätte ich mir auch beim ersten gewünscht.
Alles Liebe für die weitere Schwangerschaft!
Das ging ja flott
Herzlichen Glückwunsch! Erholt euch schön und genießt die erste zauberhafte Zeit.
Ich gehöre auch zu der Sorte "schnelle Entbindung". Ich finde das ich ja Fluch und Segen zugleich
1. Man muss sich nicht so lange abquälen
2. Es passiert einfach zu schnell, kaum hat die Geburt angefangen hältst du dein Kind schon in den Armen.
Herzlichen Glückwunsch! Wow wie schön! Ich wünsche euch alles Liebe!
Meine erste Geburt ging auch schnell, aber nicht grad so krass wie bei dir! Es dauerte 3h ab Blasensprung, 2h ab erster Wehe… Jetzt bin ich 39+1 mit unserem zweiten Kind und wir sind sehr gespannt, wann und wie die zweite Geburt sein wird.
Herzlichen Glückwunsch 😍🙈
Wie macht ihr das mit dem Kinderwagen? Habt ihr ein Geschwisterwagen ? Wir wollen auch unbedingt noch ein Kind. Meine kleine ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate.
Unser Sohn sitzt gar nicht mehr gern im Kinderwagen, er läuft wie ein Weltmeister. Aber wir haben ein BuggyBoard, falls er doch mal lahmen sollte und keine Lust mehr auf laufen hat.
Ooooh so niedlich!!! Das war ja echt der Turbo-Gang 🙈😅
Herzlichen Glückwunsch!!!
Huhu gestern noch geschrieben und dann ging es ja jetzt richtig flott 😂. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz!!! Freut mich das ihr es gut überstanden habt. Ich gehe gleich Mal Treppen laufen und hoffe es hilft etwas. LG und schöne Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch aennie ❤ er ist euch richtig gut gelungen und was für eine traumhafte Geburt. Ein wahrer schnellstarter.
Wünsch euch ganz viel Zeit zum kuscheln und genießen.
Alles liebe ❤