Suche Mädels zum Austausch gerne auch welche aus dem Ruhrgebiet
LG Lisa
13+1
ET Februar 2023 - Wer noch ?:)
Ich bin zwar nich aus dem Ruhrgebiet aber hab auch ET Anfang Februar 🙃😊
Kein Problem wie gehts dir so aktuell?
Jetzt gehts einigermaßen.. Bis zur 13.ssw hatte ich mit Übelkeit zu tun. Wie gehts dir?
Huhu ich bin Anfang Februar schon ausgezählt.. Habe momentan aber mit Komplikationen zu kämpfen
Oh das tut mir leid darf man fragen was es für Komplikationen sind
Kannst auch gerne privat schreiben 😊
Bei mir würde vor 3 Wochen ein riesen Hämatom in der gebärmutter gefunden seid 1 woche läuft es ab ich Blute wie sau mit koageln darf momentan nur liegen. Morgen gehe ich zur Untersuchung kann nur beten das es das Baby überlebt sonnstag war ich im Krankenhaus da ging es dem kind gut
Juhu
Mein ET ist Ende Februar, aber bin leider auch nicht aus dem Ruhrgebiet.
LG
Kein Problem alles gut soweit bei dir 😊
Also bis jetzt alles gut soweit. ☺️
Bzw. wieder 😅
Hatte ein Stück mit der Übelkeit zu kämpfen.. so von SSW 6 - 12. Mittlerweile kämpfe ich nur schon ein bisschen mit Sodbrennen, aber bis jetzt zum Glück noch aushaltbar 😅
Wie ist bei dir dee aktuelle Stand? Hattest du mit Übelkeit zu kämpfen?
Hallo.
Ich bin heute 15+4 und mir geht’s leider immer noch nicht besser 🤢🤮
Ich versuche es grade zum dritten Mal ohne Tabletten. Hab sie jetzt ausgeschlichen. Laut meinen Frauenarzt dauert es wohl 2-3 Tage bis die Übelkeit dann vorbei ist. Ich hoffe es wirklich. Mit zwei großen Mädels die nachmittags beschäftigt werden wollen nicht so einfach 🙈
Komme aber auch nicht aus dem Ruhrgebiet.
Wie geht’s dir?
Zu Anfang war es auch sehr schlimm mit der Übelkeit aber mittlerweile wird es besser
Hello Lisa,
Es gibt auch einen Februar Club falls du magst:
https://www.urbia.de/club/februar+2023+babies
Und einen Bus:
https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5697535-tuut-februar-bus-2023-83-schwangere-6-outings-stand-15-08-2022
Mein ET ist der 08.02.23 aber aus dem Pott bin ich auch nicht 😊
Wir sind erst Ende Februar dran 😊
Ich bin zwar aus RLP, aber hab mitte Februar Entbindungstermin 🥰
Uns geht's gut, bisher kaum Beschwerden.
Es sieht aus als bekommen wir einen Jungen, was auch mein Bauchgefühl und Unterbewusstsein sagt.