Folio, Femibion, Femibaby (DM) usw..
Es gibt so viele dennoch weis ich nicht welche gut ist, vor allem auch für preis Leistung.
Folio ist ja so gesehen der „Standard“ da ist ja keine Zusatz Tablette bei wie zb Omega 3.
Femibion ist extrem teuer (finde ich) ist der Preis gerecht ?
Femibaby hat auch noch eine Tablette dabei meine es ist Omega 3.
Welche nimmt ihr ? Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen und welche könnt ihr empfehlen?☺️
Liebe Grüße Tessa 🌸
Welche Folsäure nimmt ihr ?
Ich nehme Orthomol natal, da ich auch noch Stille. Bin sehr zufrieden damit 😊
Hey ich nehme von Anfang an das Mama Plus von Doppelherz meine FA meinte das es das gleiche ist wie die teuren Produkte bei Femibion bezahlt man nur den Namen 😉
Hi,
Ich nehme Femibion. Da es die erste Schwangerschaft ist, kann ich dir leider nicht sagen, ob andere besser oder schlechter sind. Ich hab das auch zur Planungszeit bereits genommen, weil es mir in der Apotheke empfohlen wurde.
Die Tabletten für die Frühschwangerschaft sind allerdings riesig, das ist bei dauerhafter Übelkeit echt ungünstig 🙈
Ich nehme in dieser Schwangerschaft Folio und vermisse bisher (kurz vor ET 😅). In der 1. hatte ich ein teures Präparat, wo alles mögliche drin war. Ich hatte davon eine Probe vom FA bekommen und einfach weitergenommen. Diesmal habe ich gefragt und er meinte Folio reicht bei einer ausgewogenen Ernährung vollkommen aus. Wenn mein keinen Fisch ist, oder nichts in sich behalten kann, macht ein Kombipräparat evtl mehr Sinn, wobei man auch da sagen muss, dass sich die Kleinen das nehmen was die brauchen und der Mangel bei der Mama entsteht
Ich nehme Femibaby vom dm 😊
Ich bin mit Femibion gestartet, aber mittlerweile auf Femibaby umgestiegen - die Femibion finde ich wirklich sehr teuer.
LG aus der 27. SSW
Ich nehme Folio und Omega 3 extra, auch weil ich keinen Fisch esse.
Ich nehme im täglichen Wechsel femibion und orthomol Natal
Femibion habe ich gekauft, Ortomol nehme ich nur, weil meine Schwiegermama Apothekerin ist und da oft Proben bekommt. Sonst wäre mir das zu teuer
Eine andere Apothekerin meinte folio reicht (hab ich für den Kinderwunsch genommen), zwei FAs empfehlen eher femibion
Ich denke du wirst kein richtig oder falsch finden, denke auch wenn du dich gut ernährst reicht Folio aber auf Omega 3 würde ich schon achten
Habe mit Femibion 0 angefangen und nehme jetzt Femibion 1. habe vorher aber noch nie was anderes probiert. Ja, sie sind recht teuer, aber ich vertrage sie super. Und wenn du überlegst das 1 Packung ja nicht nur für 1 Monat reicht finde ich den Preis auch garnicht so schlimm. 😊 meine Schwägerin hat bei allen Kindern Folio genommen 😊
Achso, nehme noch zusätzlich dazu Omega 3 - D3 - K2 , die nehme ich aber schon seit Jahren einfach für die Gesundheit 😊