Guten Morgen ihr Lieben
Vor ein paar Tagen hab ich ein Stück Plastik in meinem Backofen gefunden. Woher es kommt, wie lange es mit gebacken wurde und was es überhaupt war weis ich nicht…
Erst hab ich dem keine Beachtung geschenkt. Es ist plötzlich daher geklimpert. Mittlerweile mach ich mir doch paar Gedanken, da Plastik ja doch schädliche Dämpfe aussetzt und mein Sohn sowie ich mit meinem ungeborenen haben ja oft im Backofen was gekocht. Ich reinige den auch eigentlich regelmäßig… hin und wieder hat er mal etwas sauer gerochen (sauer gerochen eher bei Aufbackbrötchen) und geraucht, dachte aber mehr es wäre vom Käse oder fett was beim kochen zur Seite gespritzt ist..
In zwei Wochen hab ich meinen nächsten Termin und werde es auch ansprechen, ich wollte jedoch mal eure Meinung hören.
Müsste geschmolzenes Plastik nicht eigentlich kleben bleiben? An den Rändern sah es jedoch aus als wäre es bissl verlaufen geschmolzen. Ich weis wie gesagt nicht woher es kam, vielleicht ist es ja wo so abgeblättert. Mensch ich dachte echt nicht wie mich so n blödes Ding um den Schlaf bringen kann. 🙄
Ist euch schonmal so was blödes passiert und euren Mäusen geht es gut? 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Plastik im Backofen
1
Jetzt könntest du es eh nicht ändern. Ich denke nicht, dass was passiert ist :)