Hallo ich komme grad aus dem KH hatte schmerzen und wollte nachschauen lassen. Ergebnis fruchthöhle und dottersacl 4,2 mm aber kein Embryo zu sehen. Vor 3 Tagen war ich bei der Vertretung da war auch noch kein Embryo zu sehen. Ich finde das seltsam.. Ich denke das es ein windei ist. Wer hat Erfahrungen.
Immer noch kein Embryo zu sehen
Wie weit bist du denn?
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+6
5+6 oder 6+0
Finde ich für den Zeitpunkt noch voll im Rahmen 🙂
Hast du HCG-Werte?
Alles Liebe 🍀😘
Aussage meiner FÄ: Wo ein Dottersack ist, da ist auch ein Embryo.
Bei mir war bei 5+6 das gleiche wie bei dir zu sehen und bei 6+3 dann ein Embryo mit Herzschlag 🥰
Positiv bleiben, es ist noch sooooo früh
Ok das hoffe ich ist bei mir auch so. Danke dir
Beim Windei entwickelt sich auch kein Dottersack, das ist einfach eine leere Fruchthöhle. Wenn Du nicht ganz genau weißt, in diesem Zeitraum ist alles noch im Rahmen. Leider muss man das Warten immer aushalten. Aber in ein paar Tagen siehst Du bestimmt bereits einen Herzschlag.
Hattest Du auch Blutungen ? Oder warum genau warst Du im KH ?
*wenn Du den ES nicht ganz genau weisst
Sollte das heissen. 5+6 und 6+1 z.B. können sehr viel ausmachen.
Wenn ich nach der letzten regelblutung gehe bin ich heute 6+0 .
Mein eisprung war 24.juli den merk ich ganz genau danach müsste es glaub 5+6 sein.
Ich war da weil ich unterleibschmerzen hatte die bis in die Beine gezogen haben und meine brustschmerzen sind auch fast weg das hat mich verunsichert. Ich dachte wenn ich das kleine Baby sehe bin ich beruhigt , jetzt bin ich unruhiger als vorher . Aber muss ich jetzt wohl abwarten. Danke trotzdem für deine Antwort