Brauche euren Rat

Hallo ihr Lieben hab da Mal eine Frage,
Ich hab jetzt 3 Tage hintereinander ein Test gemacht die test‘s von femometer zeigen immer Negativ an aber die von pearl by beurer sind immer positiv und hab auch ein Ziehen im Unterleib und Meine Brüste verändern sich.
Voran kann das liegen das die einen so zeigen und die anderen so?

LG
Sarah😊

1

Hallo😊

Wie weit bist du denn?
Bei mir haben die femometer zb erst an ES+12 angezeigt
Vielleicht ist der andere test einfach sensibler 😊
Drück dir die daumen 🍀
Falsch positiv ist aber eher unwahrscheinlich

2

Hey, ehrlich weiß ich es nicht laut meiner App wäre ich in der 3 Woche. Nur was auch komisch ist bekomme meine Periode auch erst in 8 Tagen😕 aber meine Freundin meinte das war bei ihr auch damals so das sie so früh schon testen konnte. Bin mir mega unsicher. Hab auch erst in 3 Wochen ein Frauenarzt Termin.😊

3

Das is wirklich von Frau zu Frau sowohl auch von SS zu SS anders :)
Bei meinem Sohn hab ich auch femometer benutzt und die sind echt erst 2 tage vor NMT positiv gewesen hab schon gar nicht mehr famit gerechnet🙈
Hab dann auf easy@home gewechselt (10er) und gab an ES+10 schon positiv testen können😊
Wenn du willst kannst du ja mal n Bild von dem positiven test anhören :)
Vielleicht ist der auch einfach sensibler soweit ich mich erinnere sind die femometer 25er also zum frühestens jetzt nicht so gut geeignet :)

weitere Kommentare laden
4

Die Tests von femometer reagieren ab 20 mIU/ml, zu den anderen find ich leider keine Angaben weil das bestimmt die zwei Tests aussem Fruchtbarkeitskit sind oder? Könnt mir aber svjon vorstellen dass die sensibler sind und deswegen reagieren.
Ich hab selber auch mit femometer getestet, hab aber erst ab 4+0 angefangen da waren die positiv, war aber halt auch schon 2 Wochen nach dem Eisprung. Und selbst da hat man gesehen dass die Intensität je nach Tageszeit/Urinkonzentration unterschiedlich war. Also entweder noch ein paar Tage warten und mit Femometer Tests probieren oder sich Tests besorgen die bei 10 mIU/ml anspringen. ^^