Hallo zusammen,
Ich bin aktuell in der 9+4 ssw.
Ich hatte die letzten Wochen mit massiver Übelkeit zu tun.
Jetzt mache ich mir etwas Sorgen weil ich seit gestern kaum noch Übelkeit verspüre. Ist das ein schlechtes Zeichen, wenn die Symptome abklingen? Ich habe leider erst am Dienstag den nächsten gyn Termin.
Symptome lassen nach
Hallo. Nein dies ist kein schlechtes Zechen. Mach dir keine sorgen. Es kann mal passieren
Beim termin wird schon alles gut sein
Liebe
Seit der 10. Ssw habe ich auch keine Symptome mehr. (Höhepunkt war in der 8. Ssw Übelkeit und Kreislauf)
Alles ist gut, wurde gerade nochmal ordentlich geboxt 😂
Liebe Grüße, Honey, die morgen in der 29. Ssw ist 💙
Entweder es klingt langsam ab oder dein Körper gönnt sich grade ne Runde Pause und du bekommst die volle Ladung in den nächsten 2 Tagen wieder zurück 😄
Alles ist gut und völlig normal! :)
Alles Liebe 🙋🏼♀️🙋🏼♀️
Symptome sagen nichts über eine intakte SS aus.
Ich habe keinerlei Symptome mehr seit der 11 SSW. Nicht mal mehr UL ziehen. Und dem Baby geht es gut laut dem FA.
Verkrampfe dich nicht all zu doll mit diesen Symptomen und geniesse es das es dir gut geht.
Bei meiner FG hatte ich bis zum schluss hin alle Symptome die man sich nicht wünschen möchte.
Ganz normal, bei mir gingen meine wenigen Symptome (Brustziehen und UL Schmerzen) um diese Zeit auch schlagartig weg und sind bisher auch nicht mehr wieder gekommen (aktuell 13. Ssw).
Das kann normal sein oder nicht. Bei mir ließen plötzlich alle Symptome in der 12.SSW nach und es war eine MA :(. Meistens ist aber alles okay!!
hi ich weiß man ist da dann verunsichert… aber genieße es … bei mir fing es mit 9SW dann schlagartig an … alle symtome weg … nun seitdem nur hin und wieder unterleibsziehen und brustschmerzen (meist jedoch gar nichts)
hatte dann ende 9SW einen ultraschall und alles hat gepasst
alles gute weiterhin🥰
besonders in der Frühschwangerschaft ist man sehr leicht verunsichert. Aber bleib positiv und glaub fest an dein Baby. Es ist meistens ganz normal. Bin aktuell nach 3 MA das vierte Mal schwanger. Und merke zum ersten Mal wirklich kaum was im Vergleich zu den letzten SS. Letzte Woche war noch alles gut. Habe auch am Dienstag den nächsten Termin und bin dann 10+1
Wir müssen einfach fest an unsere Babies glauben und froh sein, dass es uns so gut geht 😅
Nein, es ist oft so dass die Übelkeit in der 8/9. Woche einen Höhepunkt erreicht und dann allmählich (oder auch plötzlich) aufhört. Der Körper gewöhnt sich ans HCG und es steigt auch nicht mehr so stark an. War bei mir bei allen 3 SS so! Genieße es, dass es dir besser geht.